Philips Ultra Blue vs Philips Blue Vision

  • Moin zusammen!


    Welcher der beiden Brenner ist wohl der bessere?


    Wenn man nur nach dem Preis geht, dann wäre es der Blue Vision, ist nämlich doppelt so teuer wie der Ultra Blue.


    Habt ihr Erfahrungswerte?

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Kann denn niemand etwas zu den Funzeln sagen??

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Also, ich werde das hier nicht auflösen können, aber immerhin kann ich jetzt was zu den Ultra Blue Brennern sagen.


    Ich habe die Ultra Blue vor knapp 2 Wochen eingebaut und bin begeistert!!


    Die Lichtausbeute ist deutolich besser und es wirkt auch deutlich heller als bei den China-Brennern, die ich vorher drin hatte.
    Dazu kommt noch, daß ich von 8000K auf 6000k runter bin, was sich natürlich deutlich bemerkbar macht.


    Aus meiner jetzigen Sicht ist es nicht erforderlich, das Geld für die Blue Vision auszugeben, die Hälfte der Kohle reicht auch, wenn man sich die Ultra Blue zulegt.


    Eines steht auf jeden Fall fest: nie wieder die China-Schrott-Dinger.
    Hinerher ist man immer schlauer z)


    :winke: :winke:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!