W211 e 320 r6: seltsame Geräusche/Schläge vorne links

  • Moin,
    gibts hier schon was neues?
    Würd mich mal interessieren was los ist.


    Gruß
    Marko

    Hallo Marko,


    nein, noch nichts Neues. Die nächste Aktivität wäre zum Christian zu fahren und von ihm die Vorderachse zu überprüfen. Aber, wie es halt so ist, keine Zeit unter der Woche, auch wenn es nur rund 25 km sind.
    Ich halte euch aber auf dem Laufendem! ;)


    Gruß
    Eldar

  • Über seine Gewährleistungspflicht nur noch schwierig, da Du ihm nachweisen musst, dass der Mangel bereits vor Übergang der Sache (sprich beim Kauf) vorhanden gewesen ist.


    Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit einer Anfechtung des Kaufvertrags wegen arglistiger Täuschung - ob die dann erfolgreich ist vermag ich aus der Ferne aber nicht zu beurteilen.

    Ich bin da echt skeptisch, was die Rücknahme des Wagens angeht. Hätte ich doch früher Christian gekannt...


    Egal, jetzt habe ich es an der Backe und werde das Beste daraus tun! :cool:

  • ... im Übrigen hat Orbahausen auch am Wochenende Zeit für bedürftige Autos mit Stern !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... im Übrigen hat Orbahausen auch am Wochenende Zeit für bedürftige Autos mit Stern !

    Hehe, das nutze ich doch glatt aus!
    Was ist mit diesem Samstag? Ich muss zwar noch selbst schauen, ob es bei mir klappt, aber wie schaut es bei dir aus?

  • Ich bin da. Am Vormittag hab ich nen Diesel Stinker mit diversen kleinen Wehwechen in der Werkstatt aber so ab 12 bin ich für fast alle Schweinereien zu haben :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin da. Am Vormittag hab ich nen Diesel Stinker mit diversen kleinen Wehwechen in der Werkstatt aber so ab 12 bin ich für fast alle Schweinereien zu haben :)

    Leider ist nichts aus dem Besuch in Orbahausen geworden - die Frau hat mal wieder das ganze WE verplant gehabt. :(
    Muss schauen, wann ich Zeit finde.
    Sobald ich aber was Neues weiß über das ursprüngliche Thema, lasse ich die Öffentlichkeit davon Wissen! ;)

  • Das Geheimnis um das schlagende Geräusch ist gelüftet und bereits Vergangenheit.





    Die Traggelenke des Wagens waren total ausgeschlagen.



    Da in Orbahausen ja viele Teile auf Lager sind (keine Ahnung warum) war es eine Kleinigkeit die Traggelenke auszudrücken und neue zu montieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja warum liegen da soviele Teile auf Lager . . . . ein Rätsel ist mir das ;) wo doch dort kaum Daimler unterwegs sind :undweg:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • war es eine Kleinigkeit die Traggelenke auszudrücken und neue zu montieren.

    So ist es - alles halb so wild! Kurze Heimfahrt hat gezeigt, dass sich das Fahrverhalten wieder normalisiert hat und keine störenden Geräusche mehr zu hören sind.


    Danke Christian!!! :winke:


  • So ist es - alles halb so wild! Kurze Heimfahrt hat gezeigt, dass sich das Fahrverhalten wieder normalisiert hat und keine störenden Geräusche mehr zu hören sind.


    Danke Christian!!! :winke:


    Hassu auch 460 € bezahlt so wie mein Vadder? :D :undweg: :undweg:


    Was ist aus der "Verschiebung der Achse" geworden - i-wie stand da doch ein Rad weiter hinten als auf der anderen Seite :hm:

  • Hallo!!!


    Ich rede vom Urlaub und nicht davon das ich meine Familie mitschleppen will :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo!!!


    Ich rede vom Urlaub und nicht davon das ich meine Familie mitschleppen will :(



    Ich hab mit dieser Antwort gerechnet, wollt aber keine 5€ fürs Forum drauf setzen :]
    Mir würde es vollkommen reichen, das du deinen Kadaver im Juni zum Maddin schleppst, damit wir uns mal kennenlernen :winke:

  • Hassu auch 460 € bezahlt so wie mein Vadder?

    Nicht ganz. :D
    Christian hat Recht, den Urlaub kann er davon echt nicht machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!