Felgen mit Sommerschlappen Benz Sador 17"

  • Biete hier die original Sador 17" Felgen an. Passen leider nicht auf den 211er


    Bereifung 235 45 zr17 92?


    Das Profil ist ok, habe jetzt nicht gemessen aber sollten noch gut sein. Vorne drei Sommer hinten zwei.


    Leider haben sie schon einige Bordsteinrempler abbekommen, und brauchen ein wenig Zuwendung.


    Bei einem Reifen ist die Flanke aufgerissen, aber nicht bis zur Karkasse.


    Nabendeckel und Schrauben sind nicht dabei.



    Schöne Felgen für kleines Geld. Ich ruf mal 300 Euro auf, nur an Selbstabholer.


    Detailbilder gibt es morgen, hier ein "Beispielbild"

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

    Einmal editiert, zuletzt von Freiherr ()

  • Welche ET haben die Felgen ?

  • Moin Wäre besser Paar Bilder mehr von Bordsteinschrammen. Sonst sieht mann nicht so gut wo was zerkratzt ist:) danke

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Liegen immer noch hier rum und gammeln vor sich hin.


    Verschenke sie an Selbstabholer, wenn dieser auch noch die alten WR auf Stahlfelge für lau mitnimmt :)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Wenn du die Reifen paarweise Zusammenbasteln kannst lass ich se von Hermes abholen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Grundsätzlich ginge das schon, ist nur die Frage ob du glücklich damit wirst.... evtl. sollte ich dir erstmal Bilder zukommen lassen.
    :D

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Ach das Bild oben ist nicht von deinen Felgen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Geschenkt nehm ich se auch gerne.


    Bin nur am rotieren wie ich sie weg kriege bei dir.


    Bilder brauch keine, nehm ich so

  • wer sich zu erst meldet der sollte se wohl auch bekommen, fairnesshalber................... ( hd31 ! )


    Also ich :undweg: :]

  • Danke für die Anregung, passen leider nicht auf meinen Anhänger. ET ist nicht passend.
    Der Zweite darf sie haben.
    Gruß von der Küste :D

  • Hallo, Reifen sind quasi an einen anderen Franken aus dem Forum vergeben.... ist die stressfreiste Variante.... Merc


    8) :winke:

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!