Getönte Xenon Scheinwerfer

  • Moin,


    mein E300TDT Avantgarde hat rechts einen Scheinwerfer drin der aussieht als wäre er getönt.
    Gabs original getönte Scheinwerfer? ?(



    Mfg Malte

    Schrauber aus Leidenschaft und Pöler aus Überzeugung!
    Und immer auf der Suche nach neuen Pöl Quellen in und um Oldenburg(Oldb)

  • Nein getönte Xenons gab es nie!


    aber ein Brenner der bald kaputt geht zeigt dies zuerst durch Veränderung der Lichtfarbe hin zu einem hübschen Rosa.



    Wenn du dich dran gewöhnt hast und all deine Freunde sich darauf eingestellt haben das du jetzt der Rosa Reiter bist gehen die Brenner kaputt und du stehst im dunkeln.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Muahahaha... :]


    Das sieht man nur wenn das Licht aus ist.
    Das mit den Brennern weiss ich.

    Schrauber aus Leidenschaft und Pöler aus Überzeugung!
    Und immer auf der Suche nach neuen Pöl Quellen in und um Oldenburg(Oldb)

  • Dann steht zu befürchten das da mal jemand Pinseltuning betrieben hat - oder der Scheinwerfer einfach nur versifft ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Maddin, die Frage war nach "Original" :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Super, Danke.


    Ihr habt mir beide geholfen! :winke:

    Schrauber aus Leidenschaft und Pöler aus Überzeugung!
    Und immer auf der Suche nach neuen Pöl Quellen in und um Oldenburg(Oldb)

  • die Farbe "rosa" beim sterben der Brenner ist wohl für die warme Fraktion. Ich habe ein klares, dunkler werdendes violett beobachtet. Scheinbar ist es unterschiedlich, auf jeden Fall aber mal ein Foto wert, wenns jemanden hier mal erwischt 8) :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!