W210 T hängt hinten

  • Hallo
    hab da mal nen Problem. Mein Kombi ist hinten zu tief nach dem ich den wagen nun habe ist mir jetzt aufgefallen das er hinten durchschlägt bzw aufsetzt,heute war der Wagen auf der Bühne und da ist uns aufgefallen das vorne die Federn eine grün /blaue Markierung haben und hinten ist nix.
    Sind da falscher Federn drin ?? Oder sind diese Bulleneier defekt ?? Kann man sowas messen ??


  • So gestern die Bulleneier getauscht und es ist etwas besser geworden allerdings hängt mir der Wagen hinten immernoch zu tief
    hätte ihn gerne noch 3-4cm höher

  • So heute mal probiert den Wagen zu belasten also 150 kg im Kofferraum und. Siehe es passiert nix kein Kompressor arbeitet er ist nun einfach noch tiefer also arbeitet die niveuregulierung wohl nicht :cursing: Was könnte ich nun noch probieren ??

  • Löse bei laufendem Motor eine der beiden Verschraubungen zu einem der Polizistenhoden. Da müsste dann Schaum rauskommen.



    Hast du nach dem Tausch der Hoden auch das ZHM aufgefüllt?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • mal so gefragt: das gestänge für die nieveauregulierung ist schon da und auch dran, ja?! ist der halter am stabi auch fest? nicht das der sich mitdreht

    Mich kann man nicht beschreiben. Man muss mich erleben ! ! !

  • Dann solltest Du sehen das der Schaum aus der Leitung kommt. Schaum bedeutet Luft in der Leitung und Luft kann man nun mal komprimieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!