Verkaufe meinen S210 E430 Kombi MoPf fast Vollaustatung

  • Hallo 8)


    Verkaufe mein S210 E430 Kombi MoPf fast Vollaustatung 7-Sitzer


    Extras:


    Leder oriongrau, Umweltplakette Grün, COMANDSYSTEM (Informations- und Bedienungszentrale), PARKTRONIC (Einparkhilfe), Anhängerkupplung abnehmbar, 7-Sitzer, XENON, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektrische Lenkradverstellung, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrische Fensterheber, INTEGRIERTE KINDERSITZE, Alufelgen 17 Zoll, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Reiserechner, Seitenrollo, 6 x Airbag, Alarmanlage, Holz-/Lederlenkrad, Multikonturlehne, Sitzheizung, Edelholz, Soundsystem (BOSE), elektr. Spiegel beheizt, Fondsitzbank, Servolenkung, Katalysator, Dachreling, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Adaptives-Dämpfungs-System (ADS), Colorglas, Antiblockiersystem (ABS), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, teilbare Rücksitzbank, Trennetz, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend, Standheizung


    EZ.: 10/1999


    Km.: 2380000



    Tüv ist abgelaufen und muss neu gemacht werden. Ist aber kein Problem Mängel sind Bremse Hinten, alle erforderlichen Teile lege ich bei.


    Auto hat die üblichen Roststellen leider, sonst ein sehr schöner Kombi mit sehr sehr guter Ausstattung für Familien und besonderst für Papa :streichel:























    Preis 3000,- Euro


    Alles weiter über PN und Telefon


    Verkaufe nur weil ich ein gutes Angebot für ein Viano Ambiente habe :kopfklopf:

  • Nee Comand ist original hab die Rechnung und Datenkarte von MB.
    Drei Schlüssel und die Navi CD gibt's noch dazu.

  • Achso, dachte weil die Telefonhalterung noch seitlich am Dom montiert ist - war das bis Code 800 beim 210er noch ab Werk so?


    Später wanderte die Aufnahme fürs Handy in Verbindung mit COMAND nämlich inne Mittelarmlehne :hm:


    Vielleicht kannst Du noch genaueres über den Rost sagen: Welche Stellen sind wie stark befallen - vielleicht hast Du ja auch Fotos?


    Erleichtert Interessenten bestimmt die Bewertung des Fahrzeugs ;)

  • Moin moin,


    seit wann ist den der TüV abgelaufen?
    Der Stempel auf dem Bild sieht so braun aus wie 2010?


    Ein paar Fotos vom Rost wären auch gut.


    Danke und Gruß

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Tüv ist im September letzten Jahres abgelaufen, ja ich weis bin aber das Auto im letzten halben Jahr nicht mehr viel gefahren da ich viel Unterwegs war, ist nur gelegentlich von meiner Frau bewegt wurden.


    War aber im Februar 2013 beim TÜV da ist er durchgefallen wegen der Hinteren Bremse TÜV Bericht liegt vor.


    Rost ist an den Kanten der Tür, Kotflügel und am Radkasten.


    MFG


    Thomas

  • Geiler Hobel, heisser Preis ;)
    (muss man ja auch mal sagen können)


    Fehlt nicht mehr viel. Belüftete Bestuhlung, elektr. anklappbare Spiegel, Schiebedach ... ?!


  • Fehlt nicht mehr viel. Belüftete Bestuhlung, elektr. anklappbare Spiegel, Schiebedach ... ?!


    Code 293 (?) "Sidebags im Fond links und rechts" ist mir beim ca. 5. mal Angucken der Fotos grade noch aufgefallen :D


    Sieht das nur so fein auf den Fotos aus, oder ist das Leder tatsächlich trotz der Laufleistung größtenteils knitterfrei? :)


    Hatta mal ne Getriebespülung bekommen?

  • Ja Leder ist Rissfrei, nur komischer Weise auf der Beifahrer Seite hatt es die typischen Abnutzungserscheinungen an der Sitzwange aber nicht wirklich Schlimm sonst ist es Top, die Sitze sind hinten wie neu.


    Linguatronik und Tv Modul fehlen noch.



    Wagen ist dritte Hand erster Besitzer Chef von einer Firma.
    Zweiter ein älterer Zahnarzt.
    Dritter wir.

  • I-wie wusste ich, dass der Christoph Interesse hat :a020:


    :D :undweg: :undweg:


    Tja, weil Du halt um meine seine defekte Vorladepumpe weißt? :D


    Oder weil Du eine Ahnung hattest das Flocke gerade verkauft wurde? :]


    Im Ernst, schicker Wagen mal was anderes als Silber oder Schwarz, und vor allem Standheizung, aber halt erstmal etwas Arbeit und ich habe doch keine Zeit. :hm:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Tja dann isser wohl nix für dich, wirste wohl nicht in den genuß von so einem Traumwagen kommen. ;)


    Zündkerzen Wechsel ist auch gemacht worden, 16 Stück an der Zahl schei... Arbeit.


    Allso fahren tut er super auch mit Hänger ist der Motor mit der Automatik und dem Tempomat eine Wucht, kein Vergleich zu all meinen anderen Autos die ich bisher gefahren bin. Und dann der große und vor allem Flexible Kofferaum in dem zur Not auch noch zwei Mann Platz haben inkl. Bierdosen Halter.;-)


    Verbrauch lag im Schnitt immer bei 11 Liter Gesamt, natürliche sollte man sich nichts vormachen es geht auch deutlich mehr bei zügiger Fahrt auf der BAB.


    Geringster Verbrauch 9,0 Liter bei 100 Km Landstraße.


    Steuer 292,- Euro D4 Norm
    Versicherung ist auch ok billiger als manch andere in der Golfklasse.

  • Naja ich hab ja schon nen E420T und bin hochzufrieden bis auf diese doofe Vorladepumpe X( die mir zumindest den nächsten Winter vergrault.


    Viel Erfolg beim Verkauf, auch wenn ich ihn gern hätte. z)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • So ein Mist, zwei Wochen früher und ich hätte ihn genommen. Mein Sohn dürfte dann die Diva weiterfahren und Paps wäre mit Fauch-Acht durch die Gegend geblubbert... schade...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Sieht gut aus denn das hatte ich auch mal.
    Einziges Negativum: ADS (besonders bei der km-Leistung) und anscheinend keine Original Bremsenteile (gespart am falschen Ort).
    Gruss
    Hubi

  • Preis update in Anbetracht des Rostes und der Mängel mach ich euch ein Angebot, wer den Wagen bis Samstag Abholt bekommt ihn für 2500,- Euro oder ich lege bei 3000,- noch ein Satz gebrauchte 18 Zoll AMG Felgen mit bei.

  • Preis update in Anbetracht des Rostes und der Mängel mach ich euch ein Angebot, wer den Wagen bis Samstag Abholt bekommt ihn für 2500,- Euro oder ich lege bei 3000,- noch ein Satz gebrauchte 18 Zoll AMG Felgen mit bei.


    Tja wenn Du jetzt gesagt hättest, mit neuem TüV hätte ich mich fast schon auf den Weg gemacht. :undweg:


    Sind die Fotos aktuell, da ist ja kein Rost zu sehen?


    :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!