Klappenanlage

  • Für das Geld kaufen andere ein Auto :AuAu

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • wenn die Kohlen da sind für einen AMG 63, geht auch eine astreine Auspuffanlage, die lange hält, programmierbar ist, beeinflussbar beim fahren ( und kurz vor einer Kontrolle :frech: ) und Leistung bringt und nicht kostet.

  • hier siehste mal ne Anlage von denen im schicken Aventador in Betrieb :-9


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Tip, aber bezahlbar sollte es schon sein. Gibt es Niemanden, der die Originalanlage umbauen kann?


    Ich habe schon Tante Google gefragt, aber die hat nichts passendes gefunden.


    Danke, Berny24

  • Danke für den Tip, aber bezahlbar sollte es schon sein. Gibt es Niemanden, der die Originalanlage umbauen kann?


    du willst bei einem gipfel der deutschen ingeneurs-kunst , einem akribisch ausbalancierten aggregat wie dem M156 , jemanden was "umbauen" lassen ?!


    - ein kleines loch in der abgasanlage lässt bereits verquerter AU-werte resultieren und dann soll der art aggressiv rumgebaut werden ?!


    nicht umsonst sind die programmierbaren klappenanlagen so teuer , wenns renommierte "optimierer" sind !

  • Hallo Uwe,


    bitte nicht verbasteln, Danke.


    Der M156 im W/S211 klingt doch unter Last recht deutlich und nervt im Alltagsbetriebe nicht mit sinnlosen rummgedröhne.
    Und zur Not einfach Fenster auf :D


    Gruß Christian

  • Für das Geld kaufen andere ein Auto :AuAu


    EIN Auto? Dafür hätte ich meinen E430 2 1/2 Mal bekommen... :undweg:

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!