Keine Datenkarte mehr und andere Fragen?

  • Hallo Leute


    Dass ich den 210-er gegen einen 211-er eingetauscht habe ist ja inzwischen vollbracht und gemeldet :)
    Nun ergeben sich für mich doch noch ein paar Fragen:
    Das Fahrzeug ist ein Mopf E280 S211 Bhjr. 05/2008, FIN: WDB 211254 1B 337599


    - Hat dieses Modelljahr tatsächlich keine Datenkarte mehr?
    Ich habe zwar die Ausstattungsliste bekommen aber leider nur in Französisch (habe mit der Sprache Mühe :-))
    Kann mir jemand der Fachkundigen die Code-Erklärung veröffentlichen auf Grund der FIN
    - Hat dieses Modelljahr tatsächlich den gelben COC-Ausweis nicht mehr?
    - Gibt es bei diesem Modelljahr auch keinen Notschlüssel mehr (habe nur 2 Schlüssel bekommen)?
    - Kann man für das Navi (Command APS grün) keine Update mehr kaufen (ich habe jedenfalls bei Navtec nichts gefunden). Die letzte Version ist DVD Comand APS 2008.


    Vorerst mal besten Dank und sonntägliche Grüsse
    Hubi

  • Hat der Wagen keine


    Vorderachshälfte Rechts???

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also bei dem Navi ist schon ein Update möglich, habe hier den Update von 2011/2012 angeboten, ist noch zu haben,
    der COC Nachweis ist immer noch bei dem Wagen aktuell,
    es gibt nur 2 Schlüssel mit dem Fahrzeug,


    hoffe das hilft erstmal weiter.
    Falls interesse an der DVD fürs Navi besteht, melde Dich.
    Habe sie für 85 E incl.Versand angeboten.
    Gruß aus dem Norden. :winke:

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Besten Dank Leute für die prompten Antworten.
    Auch wenn ich manche der Codebezeichnungen nicht verstehe: Nur muss ich die verstehen?
    hd31 Du hast eine PN
    Gruss
    Hubi

  • Moin von der Küste,
    habe noch eine Registrierung fürs Update mit beigelegt.
    Somit kann bei Bedarf ein Update kontrolliert werden.
    Gruß Hans-Dieter :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!