habe mir neuen schlüssel geholt, trotz neuen schlüssel muss ich erst 2-3 meter vorm auto sein das er offnet.

  • habe mir neuen schlüssel bei mercedes geholt, trotz neuen schlüssel muss ich erst 2-3 meter vorm auto sein das er offnet voran kann es liegen ?(

  • Was sagte den der Freundliche der den Schlüssel ja eigentlich testet?

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Da würde ich mal den Freundlichen aufsuchen und Ihn das Problem klären lassen. :streichel:

  • ;( Nichts da war ich glücklich das ich neuen Schlüssel hab und erst paar Tage später ist es mir so richtig aufgefallen das ic fast vorm Auto stehen muss -.-

  • und gleich wieder hin bei einem neuen schlüssel soll der verkäufer sich kümmern ;)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Wer ist eigentlich zuständig für was im Schlüssel ? Käptn Schwenk, ähh Kirk, weisst Du das ? Infrarot und FM Funk. Meine sehr hohen Reichweiten zum Öffnen der Schmirgel kann IR Licht fast nicht machen, muss also der Funk sein. Wo kann man das nachlesen ? Mir fiel das auf, weil ich in der Dachbedieneinheit ja einen FM Empfänger habe, schön abgeschirmt, wie es sich gehört. Aber ich weiss auch, wie ein solches Empfängermodul rumzicken kann bei Feuchtigkeit, um hier den Kreis zum Fragesteller wieder zu schliessen... :winke:

  • habe mir neuen schlüssel bei mercedes geholt, trotz neuen schlüssel muss ich erst 2-3 meter vorm auto sein das er offnet voran kann es liegen ?(

    Sind denn im neuen Schlüssel auch neue Batterien drin??? ?(
    Man hat ja schon einiges erlebt bei den Werkstätten,also Lithium Knopfzellen CR2025 im Schlüssel mal wechseln.
    Kostet nicht viel vielleicht hilft es ja zwecks der Reichweite!
    Diese Batterien gibts sogar bei EDEKA im 3er Pack recht günstig.
    Viel Glück. 8) :winke: :winke: :winke:

  • die zv läuft per funk ; meine 433 mhz .


    lediglich die komfortschliessung ist IR (aus sicherheitsaspekten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!