Welches Audio 10 passt

  • Hallo


    ich habe mir einen S210, Bj. 2001, gekauft.


    An dem Auto ist einiges zu tun, als erstes möchte ich aber den leeren Radioschacht füllen.


    Ein Audio 10 mit CD Laufwerk solls werden.


    Nun hab ich gelesen dass im MOPF S210 CAN BUS vorhanden ist und nicht jedes Audio 10 läuft.


    In Ebay werden ja verschiedene angeboten, von Alpine und Becker.


    Dazu Radios vom SLK, der A-Klasse usw....


    Aber welches ist nun das richtige??


    Es sollen natürlich die Bedienung über das Lenkrad und das Display in der Armatur funktionieren.


    Dank und Gruß
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    wie schon Hendrik geschrieben hat solltest Du für den MOPF ein Audio 10CD mit der Teilenummer A 170 820 03 86 nehmen.
    Diese wurden von Alpine gefertigt und sind auch unter dem ProduktCode MF2910 bekannt. DIe älteren Modelle z.B A 170 820 0186
    (MF2199) würden zwar auch funktionieren, sind aber nicht für die Anzeige im Multifunktionsdisplay bzw. Lenkradbedienung ausgelegt.
    Falls Du Interesse hast meld Dich per PN, ich hab ein neuwertiges Audio10 CD (MF2910) inkl. Bedienungsanleitung und Code zu verkaufen.


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

    3 Mal editiert, zuletzt von kartler15 ()

  • den hinzu zu fügen sei noch , dass die A170xxx nummer nicht per se immer passen , da einige die hecklautsprecherausgänge auscodiert haben ;


    dies muss dann via tester geändert werden.


    betr. der fertigung ist dies auch an der seriennummer erkennbar ; BE (becker) AL (alpine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!