Abdeckung Mittelkonsole steht an einer Seite hoch

  • Beie meinem zwo Zehner steht die Abdeckung der Mittelkonsole am hinteren Ende zur Mittelarmlehne hoch (siehe Fotos).
    Ich habe sie schon einmal komplett los gemacht und wieder eingesetzt, doch tiefer lässt sie sich dort hinten nicht reindrücken.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?




  • Na es kann an dem vielen Dreck liegen der sich im Laufe der Jahrhunderte unter dem Teil gesammelt hat,


    Es kann daran liegen das dich die Abdeckung verbigen hat.



    Es kann daran liegen das die aufnahmepunkte in der die Nasen einrasten verbogen sind.



    Es kann daran liegen das die Mittelkonsole verbogen ist aber die Abdeckung gerade ist.



    Es kann daran liegen das unser aller Blick verbogen ist.



    Oder so ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich tippe drauf, das die Abdeckung verbogen ist.



    (Im zweiten Bild siehst du das auf der rechten Seite die abdeckung in Relation zum Plasterand geradezu rund gebogen ist.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielleicht liegt die auch irgendwo auf, wo sie es nicht soll. Oder Du hast ein Kabel eingeklemmt.
    Im Zweifelsfall mal die ganze Mittelkonsole rausnehmen und im ausgebauten Zustand prüfen (Ascher mit zwei Schrauben lösen, Teppich aus Fach Armauflage, zwei Schrauben lösen, zwei Schrauben am Wählhebel lösen), danach kann man das kleine Ablagefach auch wieder einigermaßen positionieren.

  • danke für eure Antworten. Und sorry für die Signatur in den Bildern, die verwende ich eigentlich nur für meine Landschaftsfotografien, habe vergessen, das Häkchen zu entfernen :D

  • Ich hab das heute auch mal auseinander gehabt.


    Beim zusammenbauen stand dann die hintere Seite auch so hoch.
    Ich hab dann das Ding einfach mal von hinten an eingesetzt und gut war. 8)

  • Ich hab das heute auch mal auseinander gehabt.


    Beim zusammenbauen stand dann die hintere Seite auch so hoch.
    Ich hab dann das Ding einfach mal von hinten an eingesetzt und gut war. 8)

    Ja, das hab ich auch probiert und etwas Besserung erzielt. Irgendwann werd ich mir vielleicht ne neue Abdeckung gönnen, erstmal gehts aber so. Vorher stehen wichtigere Projekte an.

  • lass das mit der neuen abdeckung ; es wird wie von orba erwähnt , der fehler im bereich der aufnahme des "konsolen-tunnels" sein ...


    ist bei mir auch der fall ...hab insgesamt vier holzabdeckungen ausprobiert ; immer die gleiche wichse !

  • lass das mit der neuen abdeckung ; es wird wie von orba erwähnt , der fehler im bereich der aufnahme des "konsolen-tunnels" sein ...


    ist bei mir auch der fall ...hab insgesamt vier holzabdeckungen ausprobiert ; immer die gleiche wichse !

    ok, dann werde ich, falls mich jemand drauf anspricht sagen: Das ist individuell für dieses Fahrzeug so angefertigt :D

  • ok, dann werde ich, falls mich jemand drauf anspricht sagen: Das ist individuell für dieses Fahrzeug so angefertigt :D



    viel zu viel gerede...


    hau lieber gleich aufs maul ; mach ich auch immer immer !


    parallel dazu bietest du ne zahnarzt-flatrate !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!