Teilenummer Ansaugbrücke ggf. Suche Ansaugbrücke

  • Hallo,


    könnte mir bitte mal jemand die aktuelle Teilenummer für eine Ansaugbrücke nennen?


    WDB2112701A457063


    Aktuell ist die A1131400401 verbaut. Wer ggf. so eine liegen hat, gerne mit Preisvorstellung per PN an mich.


    Danke


    Gruß Danny

  • moin Danny, nur mal aus angeborener Neugierigkeit gefragt: was geht denn an besagter Ansaugbrücke kaputt, dass man sie komplett tauschen muss/will ? Das kleine Innenleben mit dem unterdruckgesteuerten Klappengedöns ? Oder wollteste im Tuning Style mal richtig Luft machen zum besseren einatmen und der Handfräser ist durchs Material nach aussen gesaust ?

  • moin Danny, nur mal aus angeborener Neugierigkeit gefragt: was geht denn an besagter Ansaugbrücke kaputt, dass man sie komplett tauschen muss/will ? Das kleine Innenleben mit dem unterdruckgesteuerten Klappengedöns ? Oder wollteste im Tuning Style mal richtig Luft machen zum besseren einatmen und der Handfräser ist durchs Material nach aussen gesaust ?



    Zwecks Gasumbau wollte ich eine Ansaugbrücke kaufen. Die originale wollte ich heil lassen und kann somit alles vorbereiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!