Traumauto gefunden ? Ausstattungsliste E500 W211

  • Wie gesagt der Kauf ist noch nicht vollzogen ,wegen Privatkauf? kein Garantie? natürlich Preis? Auto steht noch nicht offiziel zum Verkauf, also könnt ich zuschlagen.


    ja dann lass uns doch mal die eckdaten hier; dann kann man es in etwa abschätzen ...


  • so aber jetzt.Das Foto hab Ich nach der Probefahrt gemacht, muß erst mal reichen.Hier mal die daten E500 4-Matic EZ Dez.2006,129000 km ,1.Hand ,Mercedes Scheckheft Lückenlos,Winterreifen sin Neu,Sommerreifen auf orig.Avantgarde Felgen sind mit dabei aber sind schon 5 Jahre alt ca. 4 mm Profil ??
    Schau ma mal.

  • so ,endlich geschaft. Heute früh abgeholt und gleich zugelassen.. :D :D :D
    Bin leider noch nicht zum waschen gekommen,aber wollte meine freude mit euch teilen.
    Hat eine wäsche dringend nötig, steht immer noch auf Winterreifen,hab gleich Heute noch 4 neue Sommerreifen bestellt,hatten es leider nicht auf Lager.
    Erst mal die Bilder mit neuen Kennzeichen. ;)

    Wenn Sommerreifen aufgezogen sind und die Wäsche erledigt ist,werd ich mehr Bilder reinstellen natürlich auch noch vom Innenraum

  • [size=14]Über Geld spricht man ja nicht.
    Es ist zwar kein Schnäppchen gewesen,aber es schaut wirklich alles sehr edel aus wenn man das Auto betrachtet , ist natürlich auch Geschmacksache.
    Ich hab das Auto gesehen, gefahren und dann wollt ich es einfach haben und dann zahlt man auch etwas mehr. Wie gesagt ,ich such schon seit fast einem Jahr nach dem richtigen wagen , eben nach meinem Traumwagen.
    Der Verkäufer konnte sogar den Neuwagen Rechnung finden und hats natürlich mitgegeben.




    Bilder kommen nächste Woche,natürlich unter Neuvorstellungen.


    [/size

  • Wichtig ist doch, dass Du mit dem Auto zufrieden bist.
    Du sagst, es ist Dein Traumauto, also wird er Dir das Geld wert gewesen sein.
    Bei meinem ersten Mercedes, den ich leider nach 4 Monaten um eine Ampel gewickelt habe, habe ich beom Kauf die kröte geschluckt, dass sich die Rücksitzbank nicht umklappen ließ und es kein Kombi war. Ja, es war ein toller Preis für ein fantastisches Auto, es war ein unverschämt guter Deal, doch ich erwischte mich dabei, immer nach T Modellen zu schielen.
    Daher kam bei der erneuten Suche für mich keine Limo mehr in Frage.
    Dieses Beispiel ist übertragbar: Man sollte sich bei der Gebrauchtsuche eine Liste machen aus Must have's, Nice to have#s und No go's.
    Und wenn alles passt, sind auch ein paar Euro mehr gut investiert, besser, als wenn man später sagt: Hätte ich mal noch gewartet.
    Daher: Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Traumauto!
    Ich entwickel mich ja auch immer mehr zum 211er Fan.
    So in 10 jahren fahre ich den vielleicht selber :D


  • Ich hab das Auto gesehen, gefahren und dann wollt ich es einfach haben und dann zahlt man auch etwas mehr. Wie gesagt ,ich such schon seit fast einem Jahr nach dem richtigen wagen , eben nach meinem Traumwagen.





    Da du die Zeit hattest zum Suchen, mit dem Ergebnis glücklich bist, hast du alles richtig gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!