Motorhaube geht nicht auf......

  • Hallo die Motorhaube geht nur auf einer Seite an meinem W210 E220D Bj. 1998 auf!
    Der rote Zughebel lässt sich nicht weiter ziehen.... hängt aber senkerecht nach unten, also nicht in der normalen Stellung wenn die Haube geschlossen ist.
    Wer hatte das Problem schon mal und wie kommt man von außen oder unten an das Motorhaubenschloss
    Macht es Sinn, das Kunststoffgitter im Kühlergrill zu zerstören....
    Ich hoffe auf Hilfe.... denn zu dem Problem mit der Motorhaube habe ich zur Zeit einen Wasserschaden... und ohne das ich Wasser in das Kühlsystem nachfüllen kann ist der Wagen nicht fahrbereit!!!

  • Versuch mal mit nem zweiten Mann die Haube runter zu drücken und zieh dann am Hebel.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • und prüfe mal, ob noch Verbindung besteht vom Öffnungshebel im Fahrgastraum zum Bowdenzug. Wenn ausgefädelt, oder gerissen, und man sieht noch das Ende, kann man mit ner Pumpenzange hart anfassen und nochmals Zug probieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!