Nokia 3110 ersetzen durch Bluetooth Einrichtung

  • Hallo erstmal zusammen.


    Ich habe schon viel hier gelesen und mich durch alle möglichen Foren gekämpft.
    Mir geht es jetzt darum was ich brauche um bei meinem S210 mit Freisprecheinrichtung von einem 3110 auf eine Bluetooth Möglichkeit umzurüsten?
    Ich habe hier schon Gelesen das ich das Steuergerät mit der Nummer A2038202585 brauche.
    Und dann passen dazu das Gerät von Viseeo.
    Und die passende Ladeschale, aber bei eBay finde ich ganz viele verschiedene bei denen immer nur UHI dabei steht.


    Ich hoffe die Fotos bekomme ich hier noch rein, habe erlich gesagt keine forenerfahrung, bezüglich Bilder hoch Laden.



    Meine Fragen sind jetzt:



    1. ist das das richtige Steuergerät?



    2. welches Viseeo brauche ich, MBU-1000 und welche Version?



    3. wie ist die Teilenummer der Ladeschale? (Darf es UHI sein)?



    4. was brauche ich noch????



    Ich bedanke mich schonmal für Eure mithilfe..!!!



  • Morgen :)


    Ich Stand bei meinem letzten Auto vor dem selben Problem. Meine Frau hat mir dann einen Rückspiegel mit Bluetooth FSE zu Weihnachten
    geschenkt. Einfach Plus and Play auf den originalen stecken und schon bist Du fertig und kannst den Wagen lassen wie er ist. Mein Spiegel ist mit Nummernschilder.
    Da sehe ich im Idealfall wer anruft :D Der ist zwar tagsüber biss schlecht ablesbar, aber zum Anruf annehmen rechts allemal ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Mach ma Bild bitte und von wem ist der Spiegel....

  • Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Das ist ein NoName Spiegel aus der Bucht mit integriertem Headset für "Privat Gespräche" :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!