S210 Amg

  • Hallo Viktor


    Also die Entfernung ist leider zu weit weg. Denn solch einen hätte ich gesucht.
    Da ich selbst einen 210-er E55 mit diesem Km-Stand fahre kann ich Dir etwas helfen.
    Das Baujahr 2002 bedeutet, das das Fahrzeug einer der letzten 210-er ist. Wenn der die MB Rostschutzmassnahmen gehabt hat ist das kein Problemfahrzeug bezüglich Rost.
    Jedoch 3 Sachen würde ich unbedingt kontrollieren:


    1. Wieviele Besitzer und was waren diese Leute. Denn eine AHK bei diesem Fahrzeug ist absolut nicht serienmässig.
    2. Serviceheft plausibel und lückenlos.
    3. Anhand der FIN das echte Herstellungsdatum.


    Sonst ist das Fahrzeug toll ausgestattet (sogar mit Standheizung) und hat praktisch alles was das Herz begehrt.


    Der Preis liegt sicher an der obersten Grenze. Aber wenn es ein 1-Hand Fahrzeug wäre ist es den Preis fast wert.
    Also, ich weiss nicht wie weit weg der Standort für Dich ist. Aber der würde sicher ein paar km (300) Fahrt lohnen.


    Gruss
    Hubi

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • Hi,
    was ich weist , das Auto aus 3 Hand. 1 war Firmenwagen aus Osnabrück. 2 War geboren 1966. Und der 3 ,könnte der Verkäufer nicht sagen.Das Auto steht schon seit 6 Monate beim Händler.


    Grüss Viktor.

  • Hallo Viktor
    In diesem Falle setze ich ??? hinter das Angebot. Und er käme für mich nicht in Frage.
    Gruss
    Hubi

  • Hi,
    was ich weist , das Auto aus 3 Hand. 1 war Firmenwagen aus Osnabrück. 2 War geboren 1966. Und der 3 ,könnte der Verkäufer nicht sagen.Das Auto steht schon seit 6 Monate beim Händler.


    Grüss Viktor.

    Der Händler weiss also nicht, von wem er das Auto gekauft hat? Wer's glaubt...

  • das auto kann auch aus einer insolvenzmasse oder versteigerung kommen - muss nicht immer alles schlecht sein.
    und dann wäre ein: "ich weiss es nicht" nicht gelogen ;)

  • das auto kann auch aus einer insolvenzmasse oder versteigerung kommen - muss nicht immer alles schlecht sein.
    und dann wäre ein: "ich weiss es nicht" nicht gelogen ;)



    Na dann würde der VK aber wissen, das er gewerblich genutzt wurde....
    Vielmehr würde mich interessieren wie lange die einzelnen Halter die Sänfte gefahren ham´....


    und den Preis sehe ich sehr optimistisch :rolleyes: vor allem da er schon 6 Monate da steht... und vielleicht noch viel länger abgemeldet ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!