hilfe--------mein auto springt nicht mehr an wenn er warm ist----

  • hallo meine mercedes e-klasse 211-springt nicht mehr an wenn er warm gelaufen ist -----keine fehlermeldung im computer---er orgelt zwar---als wenn er kein diesel bekommt und wenn man etwas wartet springt er danach wieder ganz normal an---

  • Na das ist doch mal ne Frage die sich leicht beantworten lässt.




    Als erstes soltest du die Kerzenstecker der hinteren Zylinder abziehen und sehen ob auch wirklich Zündkerzen in den Löchern sind.
    Dann solltest du überürüfen ob der Kilometerstand von 450.000 km wirklich realistisch ist.
    Wichtig ist auch zu überprüfen ob der Kompressor auch wirklich angetrieben wird.
    Es kann auch sein das der KAT dicht ist.







    Oder du beschreibst den Fehler anständig mit der Info was für ein Auto du hast und was genau du bereits geprüft hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hilfe...ich habe keinerlei Stil und kein Benehmen. Platze ohne Vorstellung neu in ein etabliertes Forum rein, mit der dringenden Lust an Selbstbedienung. Schmeisse eine nebulöse Fehlermeldung in den Raum und warte drauf, dass die Experten in ihrer Freizeit sich dieselbe nehmen und mir eine kostenfreie Lösung des Themas anbieten. Eigentlich wärs schön, wenn jemand mit Werkzeug vorbeikommt und das macht, ich habe nämlich keine Ahnung



    Amen

  • Hurra, lustiges Fehlerraten mit einem vorstellungsresistentem Popokopp :AuAu
    Ich tippe mal bei kompletter Ahnungslosigkeit (und auch nur in diesem Fred, da Frage wohl nicht ernstgemeint) auf KS-Pumpe, bzw. Injektoren, weil es das Teuerste (siehe S211-Geldvernichtungsfred) ist und bei einem Ex-Studikollegen von mir dieses die Lösung für ähnliche Symptome waren! Warum auch immer!


    Duck-und wech... :undweg:

  • Hilfe...ich habe keinerlei Stil und kein Benehmen. Platze ohne Vorstellung neu in ein etabliertes Forum rein, mit der dringenden Lust an Selbstbedienung. Schmeisse eine nebulöse Fehlermeldung in den Raum und warte drauf, dass die Experten in ihrer Freizeit sich dieselbe nehmen und mir eine kostenfreie Lösung des Themas anbieten. Eigentlich wärs schön, wenn jemand mit Werkzeug vorbeikommt und das macht, ich habe nämlich keine Ahnung



    Amen



    Oh, Aki hat heute Ironie-Tee getrunken.


    Ist ihm verdammt gut bekommen. :)

  • Was willst Du bei DEN Zinsen denn auch mitm Sparbuch?
    Lieber in 211er Sachwerte investieren, und die örtliche Niederlassung fällt bei der nächsten Umstrukturierung noch etwas protziger aus...

  • da fällt mir auch was dazu ein und wie wahr ist er,wir werden nur verarscht,jeder will an unser geld und nichts bis wenig dafür machen.


    Geld anlegen


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pilss genießen
    war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!