Filmproduktion sucht graue oder dunkle E-Klasse für Drehtag

  • Lotte


    Du hast in diesem Fred nichts zu suchen.


    Ich habe dir doch gestern am Telefon ausführlich erklärt das du keine E-Klasse hast :undweg:




    :]




    Dafür hast du dir aber fleissisch die mail-Addys aufgeschrieben, woll?! z) :undweg:




    Wobei, wennu meinst du hast gestern mit mir foniert hast du dich verwählt... und Tamara, der tanzenden Fleischwurst, erklärt, dass du erst wieder zu ihr kommst, wenn sie ´ne E-Tonne auf´m Rastplatz stehen hat :frech: :undweg:

  • herzlichst :D haha vl lesen die wild west U-Bahn Filme dreher hier mit und erfreuen sich an diesen


    Neuer Titel des werkes WU
    Wyoming Underground
    a new Star is born


    in der Hauptrolle Orba als Sheriff old Rosterhemd


    sowie Agrona Häuptling strahlender Sern,
    Lotte Rie als Lotte mit dem kleinen Stern Doppelrolle als Doktor Ichweißdasarosta ^^
    Nebenrollen Besetzung vl


    Cloa1785 als Rollender Roland gediegen durch die City dazu eine Mischung aus Spiel mir das Lied vom V8 ^^


    Royal Toto in der Rolle des rassenden Harry vom Post dienst. Die Kutsche wird ein W210 Gestell sein mit entsprechend Pferdchen vor der Haube XD
    ich mache den Kasper der sinnfrei durchs Bild flitzt mit dickem Stern um den hals versteht sich ;)


    besonderes feature wird der Sternenhimmel sein in welchem alle Forumswagen zu sehen sind ^^
    :D :]

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von GurkeII ()

  • bezeichnender finde ich , dass des forums goldstück , nämlich ich , keinerlei rolle bekommt !!!


    ;( ;( ;( ;( ;(

  • bezeichnender finde ich , dass des forums goldstück , nämlich ich , keinerlei rolle bekommt !!!


    ;( ;( ;( ;( ;(


    hmm goldstück ... da wär noch gold-löckchen frei ... oder der gold-esel :frech: :undweg:

  • aber was wäre meine aufgab in dem plot ?!


    nur hübsch sein willich nicht ; ist scon immer ne bürde meines real-lebens


    (ps. übrigens grüsse von aggro ; er ist ja derzeit hier im urlaub und heute hat seine tonne service bekommen ; inkl. bremsen hinten , alles super geklappt )

  • aber was wäre meine aufgab in dem plot ?!



    üb' schomma :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • keinerlei rolle bekommt !!!


    Doch, bekommst Du... - inner totalen vorm Stern, darfst Du bei ´nem Pommesschwenker ´ne Fleischrolle bestellen :frech:
    Seh´s positiv - du wolltest ´ne Rolle ;)



    kommt noch ; er ist verfroren geflüchtet nach der arbeit...die tage wird gegrillt...



    :uu: Hatta den Graben endlich fertig gegraben ? z)


    Wrum willtest du ihn grillen? Hatta nicht geholfen? Oder wollte er noch, das du inne Radkästen nach Rost suchst :undweg:


    PS: Grüße zurück 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!