Filmproduktion sucht graue oder dunkle E-Klasse für Drehtag

  • Guten Abend Sternenfreunde.
    die Filmproduktion Pandora Filmprod. GmbH in Köln sucht für einen Drehtag in Köln eine schöne E-Klasse, möglichst grau oder in einer dunklen Farbe. Kombi oder Limo ist egal.
    Der Film "Tausend und ein Gramm" ist eine Norwegisch/Deutsche/Französiche Co-Produktion wird zur Zeit in Köln realisiert. Regie führt der bekannteste Norwegische Regisseur Brent Hammer.

    Es gibt einen kleinen Obolus, Verpflegung am Catering mit der Crew, den Schauspielern und man erlebt interessanten Tag am Dreh.

    Wer möchte kann mich gerne kontaktieren unter email:
    dreyer.classicdriverättgmx.de


    Oder anrufen unter
    01774641949

    Viel Spaß bei allem wohin Ihr fahrt


    Clemens Dreyer


  • ... und ehe einer was sagt:


    Der Clemens hat sich hier gemeldet und ich hab ihm mein OK gegeben zu der Anfrage hier.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...


    hendriks tonne wird dann in einer verfolgungsjagd am drehzahlbegrenzer bewegt , bist hinten die injektoren rausfallen...


    maddin reibt sich die hände und bekommt die geldvernichtungsmaschine aufn hof gestellt !


    brent hämmer klingt irgendwie nach "left-hand-western" :]

  • Grundskepsis ist sicherlich nicht verkehrt und beschlossen ist ja auch noch nichts, aber nach Telefonat wurde mir zumindest schon mal versichert, dass high-speed-chases nicht Bestandteil der Verwendung der E-Tonne seien. Wie denn auch, in Köln versuchen sie doch seit Jahren ne U-Bahn zu bauen, entsprechend wenig freie Straßen findet man da noch inner Innenstadt :D


    Mal sehen was passiert - fragen schadet ja nicht :hm:


  • andy,nicht drehzahlbegrenzer,sondern im notlauf.... :D

  • Phoe.....ein W210 passte da doch viel besser :D
    Vorallem mit niederlaendischen Nummern (ich spiele dann den Drogenkurier) :D

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Na gut, dann fahren wir gemeinsam:


    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • ich sehe schon es muss meiner sein XD


    Black is <3


    :winke:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Wie denn auch, in Köln versuchen sie doch seit Jahren ne U-Bahn zu bauen, entsprechend wenig freie Straßen findet man da noch inner Innenstadt :D
    Mal sehen was passiert - fragen schadet ja nicht :hm:



    Naja, sie wollen ´nen Film drehen vom U-Bahn-Bau und suchen noch ein Röhren-KFZ :undweg:




    Wer weiß, vielleicht springt ja auch ne Komparsenrolle als Chauffeur bei raus :frech: :frech:


    Harry, hol schon mal das Kettcar :frech:





    Wollte meinen auch schon vorschlagen - hab aber Bedenken das Lotte beim Anschauen des Films nach Rost sucht. :]



    :] :] :]


    In Full-HD muß man den nicht mehr suchen :a020:




    ...
    brent hämmer klingt irgendwie nach "left-hand-western" :]



    Passende mail-addys zur Promotion hab ich :D
    Schreib mir...


    Rolando.Machete@
    Erik.Everhard@
    oder für die osteuropäischen Freunde an Buddy.Potenzki@ :frech: :frech: :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!