(verlängerte) Radbolzen abgerissen

  • ...da bin ich immer wieder froh , dass auf unsere auffahrt exakt 12 fahrzeuge passen ...


    - und dass man alles liegen lassen kann , ohne dass es beine bekommt !
    8| 8| 8|

  • jau, das tät mir gefallen ! Hier musste auffm grossen Parkplatz das Auto abschliessen, wenn Du --wie ich heute-- auf ner Decke auffm Boden sitzt, weil Du unten was fummeln musst :( nur Halunken hier

  • oha, des wär nix für mich 8|
    Hier auffm Dorf kannste das Auto auch über Nacht offen stehen lassen. Is mir schon paarmal passiert, dass ich vergessn hab abzuschliessen...

  • Hier musste auffm grossen Parkplatz das Auto abschliessen, wenn Du --wie ich heute-- auf ner Decke auffm Boden sitzt, weil Du unten was fummeln musst




    Hier ist nicht ganz so schlimm. Ich darf mich nur nicht vom Auto entfernen.

  • schlimme Zeiten heutzutage. Ich bin manchmal mim Kopp derart woanders beim Fummeln, dass ich nicht auch noch auf Langfinger und sonstiges Gesocks achten kann und will. Deswegen mache ich nur dringende Sachen. Macht keinen Spass :(

  • Wenn es Dir nicht zu weit ist, können wir ja ein Schrauber-Weekend ausmachen, hier kannst Du alles, plus Geldbörse liegen lassen und es kommt nix weg.... ist halt ein Vor-Garagen-Strassen Arbeitsplatz, da ich aber das letzte Haus in der Beutelgasse mein Eigen nenne, ist der Verkehr moderat... sprich, ausser Grosstante, mei Weibsen sowie Sohnemann befährt niemand die Strasse .... Guten Wein und Grillen am Abend inklusive....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!