Airmatic entlässt ganz oft Luft. Ist das normal?

  • Hey Leute,


    seit kurzer Zeit habe ich von MB einen neuen Kompressor für die Airmatic bekommen und ich weiß nicht genau, ob ich vorher nicht drauf geachtet habe, oder ob es wirklich seit dem wechsel des Kompressors zu einem häufigen Luft entlassen seitens der Airmatic kommt.


    Immer wenn ich nach einer Fahrt das Auto verlasse und abschließe entlässt das Fahrwerk Luft. Dabei senkt sich die Vorderachse um 1-2cm :c090: . Wenn ich etwas schneller abbremse entlässt das Fahrwerk Luft. Und auch so, während der Fahrt habe ich durch das offene Fenster hören können, dass das Fahrwerk zwischendurch Luft entlässt.


    Ist das normal oder sollte ich mal zu MB fahren ?-( ?


    Gruß Tolik

  • Da du erst vor kurzem nen neuen Kompressor bekommen hast hast du noch Garantie auf die Arbeit - also nicht rätseln sondern hin zum Freundlichen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe die Parameter, die das System zum Ablassen des Fahrzeugs nach der Fahrt veranlassen, noch nicht heraus finden können, kann aber von unserer (halb so starken) E-Tonne aber berichten, dass auf keinen Fall nach jeder Fahrt das Fahrzeug abgesenkt wird. Kommt bei unserem Auto unregelmäßig, aber immer wieder mal vor :hm:

  • Ich habe die Parameter, die das System zum Ablassen des Fahrzeugs nach der Fahrt veranlassen, noch nicht heraus finden können, kann aber von unserer (halb so starken) E-Tonne aber berichten, dass auf keinen Fall nach jeder Fahrt das Fahrzeug abgesenkt wird. Kommt bei unserem Auto unregelmäßig, aber immer wieder mal vor :hm:


    Dito.


    Auch wenn man aufschließt und eine Tür öffnet ..
    Halt nicht immer, kommt aber vor. :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!