Motor startet schlecht im warmen Zustand.

  • Der, der drin war hat nur eine Nase und die war seitlich dran. Bei dem Neuen waren zwei dran, eine auf der Seite wo die Rundung ist, die andere gegenüber.

  • Bei E-Bay gibt es bei verschiedenen Händlern auch verschiedene Ausführungen. das wusste ich nur noch nicht als ich bestellt habe und jetzt habe den Falschen, ob der auch in der Funktion anders ist............ich weiss es nicht. Werde halt noch mal bestellen müssen und diesmal den Richtigen.

  • Ach so, ich meinte die, die Aussen drauf sind. Da ist bei dem Alten nur eine auf einer Längsseite gewesen, bei dem Neuen eine auf der Rundung und eine gegenüber. Wie der von innen aussieht weiss ich jetzt gar nicht. vielleicht sollte ich ihn noch mal rausnehmen und nachschauen ob die Polung so ist wie bei dem Alten.
    Auslesen lassen hatte ich schon gleich am Anfang als der Fehler anfing aufzutreten, war nichts hinterlegt, guckst Du oben im Thread da gibbet Protokoll.

  • scheinbar zieht ein Defekt dieses Sensors nicht zwangsweise einen hinterlegten Fehler nach sich. Bei mir war es ja so, Stillstand des Autos in der Innenstadt. Nach paar Versuchen den ADAC angerufen. Und während dieser langen Wartezeit, einfach auf doof das Anlassen probiert. Und siehe da: Sofortiges Anspringen und gemütliches düsen zu MB. Dort sofort an die SD: Nix. Null komma gar nix. Neuen Sensor rein und alles wieder gut..

  • So sieht das aus, ist ja auch Tenor hier obwohl mein :) meint Fehler wird hinterlegt. Was unlogisch ist, ist der Fehler für den Kraftstoffvorrat, Tankanzeige funzt einwandfrei. Vielleicht steht der ja auch noch für was anderes :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!