AMG styling 4 Felgen Bett

  • Hallo Habe am Freitag neue Reifen an die Hinterachse drauf ziehen lassen Und am Samstag auf der Autobahn hatte meine Frau einen reifenplatzer hinten links. Zu ihrem Glück ging der reifen in einer Baustelle kaputt da sie gezwungen war langsam zu fahren. Da die Baustelle keine Möglichkeit lieferte den wagen rechts ran zu Fahren ist sie noch bis zum ende der Baustelle Weitergefahren

    Es ist ne 2teilige Alufelgen in 10*19zoll die morgen nach Schäden( verzug) geprüft wird


    Gibt es die Möglichkeit nur das Felgen Bett zu tauschen oder muß ich bei einem schaden Die ganze Felge ersetzen

  • Freitag Reifen neu ? Und Samstag platzt einer ?


    ich würde sagen Reifen untersuchen warum er geplatzt ist und ab zu Händler der die verkauft bzw drauf gemacht hat ? Bevor du dich mit der Felge beschäftigst?


    :undweg:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • ich denke das der fehler eher beim montieren passiert istDas aber wird mich momentan auch nicht weiter bringenDie felge wurde kontrolliert und ist defekt ein riss im bett, versuche jetzt rauszufinden ob manEin neues bett montieren kannMan hat mir auch vorgeschlagen den riss zu schweisen das mir aber persönlich zu risiko reich istKan jemand vielleicht mal nachsehen was eine neue felge beim freundlichen kostetDie art nr ist A2304000202

  • ich denke das der fehler eher beim montieren passiert istDas aber wird mich momentan auch nicht weiter bringenDie felge wurde kontrolliert und ist defekt ein riss im bett, versuche jetzt rauszufinden ob manEin neues bett montieren kannMan hat mir auch vorgeschlagen den riss zu schweisen das mir aber persönlich zu risiko reich istKan jemand vielleicht mal nachsehen was eine neue felge beim freundlichen kostetDie art nr ist A2304000202



    GidF z)

  • Kurzer update


    Habe jetzt die eine, ganze 10er Felge verkauft und durch 9,5er ersetzt


    Alle vier Felgen sind jetzt beim aufbereiter, werden gestrahlt und in schwarz Glanz Pulver beschichtet


    Die schrauben lasse ich alle in Silber, Bilder folgen



    Doch jetzt habe ich noch ne frage, da ich ja einen 500 Vormopf fahre
    Würde ich gerne genau wissen, welche reifen Kombis ich mit den Felgen für meinen 211 fahren darf


    Der Hintergrund ist das ich bei 235 35 19 für die VA maximal immer nur eine 91 traglast angeboten bekomme
    Das mir persönlich zu schwach für meinen v8 erscheint

  • Wie hoch ist denn die technisch zulässige Achslast an der Vorderachse?


    Wichtig in dem Zusammenhang ist auch das Symbol der Geschwindigkeitskategorie des Reifens.
    Bei einem 91 Y Reifen darf Dein Hobel eine technisch zulässige Vorderachslast von bis zu 1230 kg haben.
    Bei 91 W allerdings nur bis zu 1168 kg.

  • Der W211 "Vormopf" E 500 hat


    als höchste Achslasten VA 1085 kg ; HA 1210 kg und Vmax 250 km/h


    Könnte ich eigentlich an der VA 245 er und an der HA 265 30 19 als Kombination nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!