Fahrwerk schwammig

  • Hallo hab ein Problem des Fahrwerk ist zu schwammig und unsicher bei jede Kurve fühlt sich das Auto als wurde es umkippen woran konnte es liegen, hab heute die Stoßdämpfer überprüfen lassen die haben noch 75% also sind die noch gut was konnte es noch sein MfG.....

  • Tragwerksgelenke ?
    Spur ?
    Sturz ?
    HA-Aufhängung ?
    Reifen ?
    Federbruch ?
    Lenkung ?


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Umkippen??? Vielleicht hat er zu schwere Türen... :D :D :D

  • Hab' den "Titel" wenigstens ein bisschen griffiger gemacht.


    Wenn nochmals Freds mit solch sinnentleerten Titeln wie ".." erstellt werden, werde ich sie kommentarlos löschen - es zeugt nämlich nicht grade von einem solidarischen Umgang, wenn man Fragen beantwortet haben möchte, die man noch nicht mal vernünftig (auffindbar) formulieren kann ;)

  • Dazu kommt, dass in einem altgedienten Forum wie diesem hier höchstwahrscheinlich das selbe Problem schonmal auftauchte. Wie Mr. Spock sagen würde: "Faszinierend". Also wusel ich mich doch erstmal durch die Suche, um nicht ganz unvorbereitet zu fragen....


    Das eigentlich ärgert mich am meisten... Herr Doktor, ich habe irgendwo einen Schmerz. Was GENAU kann das sein ?

  • Ein Arzt kann so lange drücken, bis es irgendwo weh tut... Dann weiß er, was zu tun ist... Überprüfe die Achseinstellung und die Lenkung, Querstabi, alle Buchsen... Ich glaube, die VOX-Autodoktoren hatten mal n 210er in der Mache, der deine Probleme hatte... Such doch den Beitrag mal bei YouTube...

  • Tja Riese Tom, das wird ihm auch nicht viel nutzen.. Du schickst ihn ja auch suchen. Wenn er beim Dämpfertesten war, bei etwas oder jemandem, der die Zahl "75 % " ermittelt hat, hätte diese Stelle wahrscheinlich auch schonmal sagen können "Prüfe die Achseinstellung" :) Wenn der Fragesteller dafür in der Lage wäre, käme nicht so eine globale Frage. Wir können eigentlich schon eine vorher formulierte Antwort ins Archiv legen und bei jeder neuen Frage wortlos als Antwort reinkopieren. Das wäre jedem Fragesteller lieber. Aber ich finds schade, dass keine Millisekunde gesucht wird. Eine Frage schnell reingeschmissen, kostet eine Minute. Und alle Antworten aller Leute, die drauf eingehen ein zigfaches davon. Das meinte ich damit.... Helfen tun wir ja gerne wie Du weisst.

  • Okay, dann widerrufe ich hiermit und bleibe bei der Annahme, dass die Türen zu schwer sind... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!