S210 Stoßstange hi demontiert, Teilenummern gesucht

  • Hallo,


    ich habe bei meinem S210 zum Entrosten und Lackieren die Heckstoßstange abmontiert, und nun fehlen mir 2 Teilenummern - bevor ich die verrosteten Teile nämlich versuche zu retten, lohnt vielleicht auch ein Neukauf.
    Im EPC finde ich leider nichts dazu, ne Teilenummer steht auf den vorhandenen Teilen auch nicht - aber hier kann mir bestimmt jemand einen Tipp geben 8)


    1) Schiene: wenn man die Stoßstange abbaut, so sind seitlich Schienen / U-Profile (je Seite eins) verbaut, mit denen die Seite der Stoßstange eingeklemmt und gehalten wird.
    2) Halter: die Stoßstange wird seitlich unten eingerastet in eine Art Winkelblech, welches mit der Karosserie vernietet ist.


    Beide Teile sitzen dort, wo die Pfeilspitzen enden:


    Hier Zeichnungen dazu:


    Schiene, die Nummer 4:


    Halter, die Nummer 2:


    Kann mir bitte jemand die Teilenummer dazu nennen?


    Danke und Grüßle :winke:

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Die Halterung H gibt es nicht einzeln.



    Die ist ein Teil des Reparaturbleches.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • 2) Halter: die Stoßstange wird seitlich unten eingerastet in eine Art Winkelblech, welches mit der Karosserie vernietet ist.



    Stehe vor dem gleichen Problem, allerdings beim Mopf.


    Dort ist das Blech nicht genietet sondern geklebt oder geschweißt - lässt sich nicht mehr genau erkennen.


    Das Blech gibt es nicht einzeln, sondern nur zusammen mit der unteren Seitenwand.

  • Okay,
    danke,
    habt ihr ne Teilenummer für das Rep.blech?


    Edit: schon gefunden.
    A 210 630 1760 für 100,50 Euro ;(

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorgott ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!