E430T zum ausschlachten 450 Euro


  • Falls Du mal nen 2. Fahrer brauchst weisst Du ja wo Du nen Renntner finden kannst :winke:


    Gruss Hubi

  • Es ist ja ein Mini-Mopf aus 98, da müsste doch das linke Aussenspiegelglas bei mir passen, das hätte ich ganz gerne... natürlich abblendbar... also bitte reservieren... ansonsten bin ich anspruchslos... meines ist nämlich hin... bzw. diese braune Beschichtung... Daaaangööööööö 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hallo Orbaspain


    Wie sieht's denn mit so begehrten Extras wie fondsitze beheizt, vaa Volant oder gar Verdunklung von Heckscheibe und 3. Fenster aus? Ist da was bei? Netz aus dem Fussraum Beifahrer intakt? Wurde bei diesem kleinen MoPf evtl. Fondfussraum Beleuchtung als sa geordert? Hat der Hobel ne PML?


    Freue mich auf Feedback :)


    Danke & Gruß,
    Voyager1

    per aspera ad astra - auf rauen Pfaden zu den Sternen...

  • Ich hab den Wagen noch nicht geholt oder gesehen.


    Wenn ich den Wagen hier hab werd ich es euch wissen lassen und werde die ausgebauten Teile zeitnah verschicken.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich hatte in all den Jahren die ich das Auto habe, genau einmal eine Beifahrein hinten rechts drin. Es war kühl draussen, aber nicht kalt. Sie wollte nicht ihren Hintern und Rücken gewärmt kriegen. Also habe ich diese SA im Grunde noch nie gebraucht. Müsste noch innendrin wie neu sein. Eigentlich unnötiges Zeugs

  • Gab's beim TEE ab Werk gar nich ;)


    Hallo Cola1785, Danke für die Info und die Unterweisung in Austattungskunde! Sagst Du mir bitte, wie und wo ich das herausfinden hätte können - jetz weiß aber auch jeder, dass ich keinen Plan hab :whistling:


    ich hatte in all den Jahren die ich das Auto habe, genau einmal eine Beifahrein hinten rechts drin. Es war kühl draussen, aber nicht kalt. Sie wollte nicht ihren Hintern und Rücken gewärmt kriegen. Also habe ich diese SA im Grunde noch nie gebraucht. Müsste noch innendrin wie neu sein. Eigentlich unnötiges Zeugs


    Ja, allerdings macht es doch genau dieses Phänomen so begehrenswert - braucht kein Mensch, aber das geheime Verlangen nach dem, was technisch möglich ist, kommt durch... Schau dir mal die freundliche Reisbrennerfraktion von "the fast and the furious" an - gibt's da eigentlich eine Stelle am Fahrzeug, die nicht glänzt, leuchtet oder extremfrisiert ist? :D

    per aspera ad astra - auf rauen Pfaden zu den Sternen...

  • Hallo Cola1785, Danke für die Info und die Unterweisung in Austattungskunde! Sagst Du mir bitte, wie und wo ich das herausfinden hätte können - jetz weiß aber auch jeder, dass ich keinen Plan hab :whistling:



    mittels logischer analytik ...


    guck dir den sitz im tee mal an ; durchs umklappen sind die elemente von einander getrennt ... da kann nix warm werden ... 8| 8| 8|

  • Das ist definitiv ein Killerargument :) Wäre zwar möglich, kabellos über Induktion zu übertragen, aber bei der Leistung von Sitzfläche und Rückenlehne zusammen gerechnet, ein teures Unterfangen. Machbar isses..

  • aber natürlich. :) Nur der Fortschritt geht voran. In Kürze werden wir schmalbandig mit Infrarot bestrahlt, wobei die Luft - Umgebungstemperatur unangetastet bleibt. Nexte Steigerung ist dann die microwave Technologie, die mit kleiner Leistung deinen ganzen Körper erwärmt. Schätze aber, dass da eher ein Japse mit auf dem Markt ist, als ein vorsichtiger MB Ingenieur :)

  • Ok Ok,


    Ich habe kapiert - die Frage war KAPPES, genau wie die erste nach der Sitzheizung!
    Wenigstens gibts so mal wieder was zu lachen :pst:


    Gute Nacht!
    Voyager1


    ;)

    per aspera ad astra - auf rauen Pfaden zu den Sternen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!