Klimatronic nachrüsten/umbauen beim W210 220CDI

  • Hallo Leute,


    Ich frage mich ob man die Klimatronic nachrüsten kann bzw. ob das überhaupt möglich ist.


    Hat vielleicht jemand schon erfahrungen auf dem gebit oder selbst schonmal durchgeführt?


    Rein aus Interesse hab ich mich das gefragt., Klima ist ja schon vorhanden und ist ja eigentlich momenttan nur "manuell" und die Klimatronik macht das alles elektornisch, Die klimaanlage ist doch die gleiche oder?


    Oder hab ich da zu einfach gedacht?


    Hoffe es kann mir jemand was dazu sagen bevor ich mich wie ein Wahnsinniger ins Ebay stürze und meine Beobachtungsliste vollstopfe.


    Danke!! 8)

  • Das Armaturenbrett muss raus, der Klimakasten muss getauscht werden, die Verkabelung der Klimatronik muss umgebaut werden, die Temperaturfühler müssen verbaut werden.



    Mehr Aufwand ist es nicht.




    (Der Neukauf eines Wagens mit Klimatronik ist einfacher und vor allem billiger)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ach wenns es sonst nichts ist...


    Ich denke ich werde es sein lassen :D


    Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!