Kauf eines e240 t 4 matic bj 8.2002 135 km

  • Hallo , ich habe nach 16 Jahren t124 mal Lust auf was neueres. Habe einen schönen e240 t wie oben beschrieben, gefunden für 5.500€ nach durchforschen den www habe ich nun einwenig Bedenken , Rost , haeufig Defekt usw.
    Kann mir nun jemand ernsthafte Bedenken bzw Zustimmung mitteilen.
    Über ein paar ehrliche Zeilen würde ich mich freuen. Achso ist das nun ein w 210 oder w211 ?


    Danke und Grüße

  • Den 4 Matic gab es nur als 280, 320, und 430 er in der BR 210.



    Zeig uns doch einfach mal die Anzeige oder Fotos von dem Wagen.


    Dann können wir noch etwas genauer auf deine anfrage eingehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...wohl , weil der verkäufer ein häkchen falsch gesetzt hat...


    - er könnte auch vampir-haut-leder angeben ; gab es aber auch nicht

  • Ich halt den mal für Scheisendreck teuer z)
    Händler-EK liegt bei 4,8T€


    Mal abgesehen davon, dass es ´ne Sauftonne ist, stört mich so einiges für die Kohle...


    AHK nachgerüstet, kein Navi, kein erwähnter Nachweis über Rostvor-/Nachsorge, kein Xenon, letzte Inspektion bei 76TKm,
    und nu ne LL von 135TKm :cursing: hat der 2. Besitzer nüscht gemacht ?( vor allem kein akt. OK vom TÜV-TYP.....


    Für mich einer zum Stehen lassen... z)

  • und :


    schau dir mal im letzten bild den hässlichen siegelring des fotografen an !!!


    finger weg !

  • Habe noch eine ernste frage, ist es wirklich Fakt das dieses Auto kein Allrad hat? Habe bei mobile noch einen 240er mit angeblich Allrad gefunden !

  • ist so ... gab es nicht ...


    es gibt auch immer wieder händler die sagen betr. der angegeben laufleistung " isch schwöör auf meine mudder"


    - sind meist vollwaisen ! :] :] :]

  • Schöne Farbe, das dunkelgrünmetallic gefällt mir gut.
    Ob die AHK nachgerüstet ist oder nicht ist für die Funktion ja erst mal egal, sollte halt fachgerecht und sauber gemacht sein.
    Die Frage ist halt wie die relativ geringe Laufleistung belegbar ist.....


    Anschauen würd ich den mal! Preis, na ja....


    Gruß
    Marko

  • Wenn er keinen Rost hat und es dich nicht stört das ein 320er genau so viel ( wenn nicht eher weniger )
    braucht. Dann wäre er doch sehr interessant ................



  • Sauftonne ??? meiner verbracht so gut wie nichts
    aber vom Preiß her viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllll zu teuer 2500-3000 und ende :kopfklopf:


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

    Einmal editiert, zuletzt von ReneeE240 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!