W210 CDI Chiptuning

  • Lass den Fehlerspeicher auslesen - alles andere ist Glaskugellesen und damit ohne jeglichen Bezug zur Realität.


    lol, habe auch Morgen vor. Schauen wir was da raus kommt)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]


  • Wie fandst Du denn dein Aussehen ? :frech: :frech: :undweg: :undweg:




    Gut das du alterstechnisch direkt hinter mir liegst.


    Hab eh beim letzten Treffen mal dein Falten im Gesicht gezählt.


    Beim nächste Treffen sind dann garantiert 3 mehr dabei - die für den 3. Zylinder :undweg: :undweg: :undweg:

  • Aus der Kategorie Weichei: Ich trage bei solchen Arbeiten immer Handschuhe :D



    kann ich bezeugen...so schwarze tunten-schicki-micki-teile...


    trug er auch bei mir ; selbst beim kaffee trinken.


    wohl waren ihm unsere becher zu schmutzig :( :( :(

  • wo fährsten hin ?


    Moin moin... noch nix geschafft, ab Dienstag habe ich Urlaub, und fliege weg, muss hier heimlichen Werkstaat beauftragen mir die Windschutzscheibe zu wechseln, :P wofür gibt es Teilkasko?)))
    Wenn ich wieder da bin, muss ich das alles erledigen. Airbagsteuergerät muss nach Berlin zur Reparatur geschickt werden, Meine Hochdruckpumpe leckt wieder :h040: , habe mir Ersatz geholt, weiss aber noch nicht ob das passt Teile numma A 611 070 05 01... Leider auch schon undicht, Reparatursatz kostet imma noch 55€ bei MB, aber wenn muss dann muss :(
    Dies Mal habe ich Erfahrungen gesammelt und mache das ordentlich.
    Hast du übrigens Diagnosegerät zum Fehlernauslesen für unseren gelibten?)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • wenn der preis stimmt , schraub ich gern im oktober ein wenig an dir rum ... aber autos...nee...erstmal wohl nicht mehr !


    mir gefällt mein rentner-dasein immer mehr :hm: :hm: :hm:

  • und Hendrik ist ja auch eine Rarität. Nicht, dass er aussieht, als hätte Gunter von Hagen schon seinen Job gemacht, aber da sind nur Sehnen, Scharniere, Knorpel, mal ein Müskelchen und paar Blutgefässe. Was will man da schrauben ? Falsche Luft, die er zieht ? Bläst er automatisch alleine aus..

  • ...und im August an Henny ? :undweg: :undweg: :undweg:



    BOAAHHH !!!


    jetzt gehen die eifersüchtelein wieder los !!!


    JA !!!


    und im september schraub ich am strassenkavalier rum und im oktober kommt sprinter auch noch zu mir !!!


    somit ist dein herz vollends gebrochen !


  • So was finde ich wahrscheinlich am vernünftigste, nach C-Tronik von Carlsson natürlich)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!