Klacken an der vorder Achse bei Kopfsteinpflaster

  • Moin Jungs,
    mal ne frage wie oben beschrieben Klacken an der vorder Achse bei Kopfsteinpflaster
    fängt jetzt langsam an welches teil könnte es sein damals bei BMW wahren es die Pändelstützen
    aber der w210 hat doch keine oder ??? ihr habt es doch sicher schon hinter euch welche muss ich tauschen
    Lg Renee


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Koppelstangen,
    Stabigummis,
    Traggelenk
    Querlenker Oben oder unten


    Die Liste ließe sich beliebig erweitern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hmmmm ok danke dir also kann es fast die ganze ackse sein loooool lg Renee :D


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Ich sag auch mal koppelstangen, die halten bei mir wirklich nicht lange. Dafür machen die Querlenker bei mir absolut
    keine Probleme.....seit Fahrzeugkauf ca. 60 000 km :)

  • Also meist ist es die Koppelstange...zählt ja schon als exrem verschleissteil. alle 12.000 KM sind meine durch.
    Vor allem ist es erstmal das billigste an der achse, also erstmal das anschauen bevor man an die teuren sachen rangeht :)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • warum rätselraten und auf verdacht teile tauschen? am besten wär doch ab auf die hebebühne und mal am rad wackeln, dann lässt sichs schön eingrenzen? :)


    aber ja koppelstangen, stabigummi, traggelenke wären die erste verdächtigen? kann aber auch wie beschrieben viel mehr sein..



    mfg

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • warum rätselraten und auf verdacht teile tauschen?




    Das haben wir als Mercedesfahrer von Mercedes gelernt :)



    (Oder mache die das etwa anders?) :undweg:



    Aber im Ernst, ich gebe dir Recht das eine anständige Diagnose ist besser als Blind Teile zu tauschen, nur das wechseln der Koppelstangen ist billiger als einmal beim Freundlichen das Auto hoch zu heben - und führt fast immer zum Erfolg.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]



  • am einfachsten is das geräusch selbst zu hören ;) muss ja auch nicht unbedingt beim freundlichen auf die bühne, gibt ja auch genug forumswerkstätten..
    aber das es bei MB etwas mehr kostet mal schnell drunter zu schauen da geb ich dir vollkommen recht!


    Das mit den Koppelstangen unterschreib ich sofort, bringt meisten den gewünschten Erfolg und kostet nicht viel..

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Also die Kopelstangen hatte ich schon getauscht :hm: es ist auch wenn ich wenn ich die beifahrerseite runter drücke also wippe da merke ich das was aus geschlagen ist :hm: wenn einer wippt und der andere den Stoßdämpfer anfast merkt man es :hm:


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Moin Soooo hatte ihm in der Werkstatt und die sagen Spurstangeninnengelenk hat Spiel kann das echt sein das da durch sogar der Reifen Spiel hat es klackt jetzt sogar wenn ich Stück Vorfahren und gleich wieder Stück zurück fahre hab jetzt Spurstangenköpfe mit Spurstangeninnengelenk bestellen :hm:


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Will ja nicht meckern, aber Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. :winke:

  • Ja wenn die Musik laut genug ist, dann hört man es ja nicht. :frech:
    Nee mal im Ernst, für mich ist das Unverständlich, dieses Verkehrsgefährdende Verhalten. X(
    Auch den anderen Verkehrsteilnehmern gegeüber Verantwortungslos. :AuAu

  • Hier härscht auch die Pure Arroganz wa X( , das man nicht einmal klar antworten kann wart ihr in der Schule auch so ? X( ,
    und scheißen tue ich das Geld auch nicht wie andere aber genau so hab ich immer Mercedes Fahrer eingeschätzt ....


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Und um weiteren Entgleisungen vorzubeugen und aufgrund der Tatsache dass alle mercedesfahrer scheisse sind, schliesse ich hier.

  • ja anmachen lassen brauche ich mich auch nicht oder ?, wenn ich schon nett bin es kommen immer nur blöde sprüche, lösche bitte den ihre Kommentare und meinen auch damit es sachlich bleibt
    ich tausche jetzt alles aus, irgendwie bin ich mir nicht sicher das es nur an dem Spurstangeninnengelenk liegen soll, ich kann mit der Hand es spüren wie es klackt :hm: ach ja PUNKT.


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

    3 Mal editiert, zuletzt von ReneeE240 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!