Radlager vom Hersteller: BESTPRICE

  • Moin Jungs,
    Bei mir sind wohl die Radlager hin jetzt habe ich ne Werkstadt gefunden der Würde mir die einbauen aber nur wenn es keine 0 acht fünfzehn lager sind ich habe schon viele teile von ATP gekauft
    und muss sag top laden könnt ihr mir was über dem Hersteller: BESTPRICE sagen würde mich sehr freuen oder welche man noch verbauen kann von Welchem Hersteller Lg euer Renee 8)


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Kauf die Teile beim Freundlichen - so viel teurer sind die da auch nicht, aber bei so Sicherheitswichtigen Teilen irgendwelche Billig Scheisse zu verbauen ... :h040:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na Ja die geben 2 jahre Gewährleistung und 3 jahre Garantie auf Funktion und Passgenauigkeit :frech: wenn sie nach 3 jahren durch sind könnte ich ja dann andere nehmen nur muss ich leider etwas auf das klein Geld im Moment achten kamm zu viel dazwischen und er hat gesagt für 100€ würde ich sie dir einbauen wenn es keine China scheiße ist


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • wenn es keine China scheiße ist


    Eben !



    Kauf dir gute aus dem Teilehandel oder bei Mercedes - alles andere ist Blödsinn.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wie es schon gesagt wurde, an der Sicherheit spart man nicht !
    Radlager kannst auch beim freundlichen kaufen, sind wirklich nicht so teuer.


    Bei dem Namen Bestprice bekomme ich schon das :h040:


    und ATP zweimal eingekauft einmal Querlenker, die waren nach 2 Wochen total ausgeschlagen und
    einmal Stoßdämpfer für meinen s210 die haben gequietscht wie Sau !!!


    Nie wieder was aus dem Drecksladen von ATP !!!!!!!!

  • hi,


    würde nach allem was ich gehört hab auch von ATP abraten!


    Generell gilt: wer billich kauft, kauft zweimal.
    Also, nach preiswerten Teilen schauen!
    Für den Wechsel der hinteren Radlager würd ich auch die Teile von DC holen. Die vorderen sind ja einfacher zu wechseln, da würden es auch erst mal welche von Zubehör tun....

  • verkauf das Auto. Du kannst keinen Benz fahren, wenn Du anfängst an sowas "rumzufeilschen" .. Der neue Dacia soll gut sein. Und wie die laufen, vermute ich mal, der braucht keine Lager, weil keine vorhanden..

  • verkauf das Auto. Du kannst keinen Benz fahren, wenn Du anfängst an sowas "rumzufeilschen" .. Der neue Dacia soll gut sein. Und wie die laufen, vermute ich mal, der braucht keine Lager, weil keine vorhanden..



    Onkelaki ich hab schon seeeeeeeeeeeeeeehr viel Geld in Autos gesteckt und Tuning gemacht X( da kann ich auch mal auf das Geld achten und werde den nicht verkaufen nur mal ich mal an mein Geld denke das ne blöde aussage :AuAu
    ich bezahle jetzt 28,90€ für 2 Radlager und bei anderen Bezahle ich etwa 31€ Stück und ich muss sagen das ich bei ATP schoooooooon sehr viel gekauft meist für E34 und die ackse ist sehr anfällig und die Sachen Hilten genau so lange wie die originalen Sachen von BMW :]


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Also zum Thema ATP.. die Bremsensets um 35,- würd ich mir auch nicht einbauen da hab ich einfach zu viel angst ums eigene leben :/
    aber andere teile wie ZV schlösser für die VAG fraktion, meine Xenon scheinwerfer und div. andere Teile bei denen es um nichts geht kann man dort sehr wohl kaufen!


    Aber mercedesteile sind eben teuer, das muss man beim fahrzeugkauft echt mitbeachten!


    EDIT: Radlager hab ich damals auch direkt bei MB gekauft, der preis war echt fair und da hab ich keine angst das mir die bei 150 km/h um die ohren fliegen!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • meine Aussage ist wohldurchdacht und nicht blöde. Falsche Einschätzung. Und du hast "Tuning" gemacht ? Was denn ? Jägermeister Aufkleber über die Heckscheibe ? Sei froh, dasss dich bisher keiner gemurkst hat, weil er ein Tuning Teil von dir fahren musste :) Aber als Tuner weisste sicher bestimmt, warum manche Teile --auch superwichtige Radlager-- Preisunterschiede haben... Somit sehen wir deinen Beitrag als lockere Volksbelustigung von jemandem, der zuviel "Geiz ist geil" Parolen im TV gesehen hat

  • Was erwartest du?


    Du kaufst irgendwelche zweifelhaften Teile um 30 Euro zu sparen und wunderst dich wenn dir empfohlen wird den Mercedes gegen einen Dacia zu tauschen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mal abgesehen vom Schlüssel und Schloß finde ich die allermeißten Mercedes Verschleißteile sehr sehr angemessen !!!


    Schaut mal zu Audi und den Bayrischen Werken die wollen richtig Kohle für Verschleißteile ;)

  • meine Aussage ist wohldurchdacht und nicht blöde. Falsche Einschätzung. Und du hast "Tuning" gemacht ? Was denn ? Jägermeister Aufkleber über die Heckscheibe ? Sei froh, dasss dich bisher keiner gemurkst hat, weil er ein Tuning Teil von dir fahren musste :) Aber als Tuner weisste sicher bestimmt, warum manche Teile --auch superwichtige Radlager-- Preisunterschiede haben... Somit sehen wir deinen Beitrag als lockere Volksbelustigung von jemandem, der zuviel "Geiz ist geil" Parolen im TV gesehen hat


    Sehe ich aus aus wie nen GOLF FAHRER der Feder ab Flexen würde X( finde ich top das man von den Ober chefs so blöde angemacht wird
    aber es gibt Personen die kommen immer mit so einem mist 8)


    BMW Syndikat 1
    BMW Sydikat 2


    und so lange die das geben ist doch ok oder nicht
    2 jahre Gewährleistung und 3 jahre Garantie auf Funktion und Passgenauigkeit


    das zeigt doch eigentlich das die kein mist verkaufen oder ??


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

    Einmal editiert, zuletzt von ReneeE240 ()

  • Zitat von 'ReneeE240

    2 jahre Gewährleistung und 3 jahre Garantie auf Funktion und Passgenauigkeit


    Das gilt aber nur wenn Du es nicht selber einbaust und eine Einbaurechnung im Falle des Falles hast.


    Ich habe gerade eine Reklamation bei denen laufen und was die alles wissen wollen, das fehlt nur noch Schuh und Schw.-größe.


    Aaaaaaaaaaber für meinen T4 habe ich da schon Blinker und Wischerschalter für etwa ein zehntel des VAG Preises gekauft, die hielten jahrelang.


    Ich persönlich kaufe aber Radlager, Traggelenke usw. stets beim Daimler.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

    2 Mal editiert, zuletzt von CH560 ()

  • Ich verstehe nicht weshalb Du Dich ans Forum wendest und fragst, wenn Deine Meinung von vornherein schon fest steht. Und gaube nicht, dass die Garantie die Mehrkosten für nochmaligen Aus- & Einbau abdeckt, wenn die Lager kaputt sind. Wir reden hier von 30€ - einfach mal 20 Liter weniger tanken :streichel:

  • Wie Oben beschrieben wollte ich was über den Hersteller der Radlager wissen mehr nicht nur manche lesen nicht richtig 8|


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • Hier ist keiner Mitarbeiter beim Institut für Materialkunde. Darum kann man nicht viel sagen zu diversen Herstellern. Soweit ich weiss, ist der höchste Masstab "Military Standard" mit ausgewählten Bauteilen und kleinsten Toleranzen. Und weil wir es nicht wissen, müssen wir Mercedes vertrauen, dass die ihren Zulieferer für Lager, sowie die Anforderungen an den, genau auswählen. Lies mal bissel im Forum, was andere User hier schon mit defekten Radlagern erlebt haben. Und wieviel sie die Reparatur der Folgeschäden ( nach dem Abschleppen ) gekostet hat. Wir können lesen, wir wollen lesen. Nur wir denken bissel weiter...
    Schmoll also nicht, wenn mal ne Antwort nicht so geschmeidig war, wie von dir erwartet. Mache (auch) bei Lagern keinerlei Kompromiss, bau Original Ersatzteile ein. Besser noch: LASS es einbauen. Und sei froh, gute Tips zu erhalten, auch wenn sie auf den ersten Blick "nicht so richtig schmecken" Aber niemand meint es böse. ok ?

  • Was für ein Hersteller wirds wohl sein wenn das Zeug unter "Best-Scheiss" vertickt wird. Da wird irgendeine chinesische Murkserbude im tiefsten Reisfeld dahinter stecken.
    Übrigens gibts bei MB die Servicevorteilskarte, damit kannst du auch Teile kaufen, beim Dealer deines Vertrauens. Da gibts 20% Nachlass, soviel dazu. ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!