Radlager vom Hersteller: BESTPRICE

  • Habe Paar mal Febi-Bilstein Radlager reingebaut, sind richtig gut, haben alle benötige Schrauben dazu, und kosten nicht der Welt , preis liegt bei 34 € oder sowas.
    Mfg

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ich versteh die Disku hier nicht wirklich ?(


    Ihr fangt hier für 5-7€ rethorische Raufereien an... :radab:
    Seid doch vernünftig, wir alle wollen STERN fahren, wir alle wissen Teile gehen gabutt, doch suchen wir im Netz nach 30 Schustern nur weil unser Schuh ein Loch hat....


    Es ist wie mit den Reifen,billiger geht immer, zu Lasten des Komforts, der Haltbarkeit und zuletzt der Sicherheit....


    Wessen Leben einmal am seidenen Faden gehangen hat, ist im Nachhinein dankbar und denkt nicht über 5-7€ nach z)

  • das mit der karte klingt gut und die kann man so beantragen und bekommt dann bei mercedes überall 20% rabat kling echt gut :frech:


    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐


    MEIN BENZ VERLIERT KEIN ÖL,... ER MARKIERT NUR SEIN REVIER.

  • die karte is fürn arsch ; hab die auch ( kann man aber super den schuppen mit aufmachen)


    - die 20 % beziehen sich auf den arbeitslohn und auch nur auf ausgewählte arbeiten .


    einen satz radlager , original und neu verpackt , hab ich hier grad noch zu liegen .


    kannst mir ja ein angebot machen (ich hab grad keinen bock das epc zwecks preis anzuschmeissen)

  • einen satz radlager , original und neu verpackt , hab ich hier grad noch zu liegen .

    Buhahahaaaa :]
    was hast du noch alles liegen in dein Bunker Alter?

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Jede Menge.


    Habs mit eigenen Augen gesehen. :cool:


    Ist langsam Zeit das ich auch unsere Guru besuche, wohnt auch nix Mal 10 km von mir)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Habs mit eigenen Augen gesehen. :cool:



    da konnt man doch gar nichts sehen !!!


    als du mein chaos erblickt hast , hab ich nur noch das weisse in deinen augen gesehen !!!


    - muss die tage mal sortieren ...hab noch kraftstoff-filter fürn 210er , etc.


    - bin eh am entrümpeln .


    @ aggro


    sekretär ist wech... ebenso der gründerzeit-schrank , welcher daneben stand ! 8| 8| 8|

  • Moin Jungs,
    Bei mir sind wohl die Radlager hin jetzt habe ich ne Werkstadt gefunden der Würde mir die einbauen aber nur wenn es keine 0 acht fünfzehn lager sind ich habe schon viele teile von ATP gekauft
    und muss sag top laden könnt ihr mir was über dem Hersteller: BESTPRICE sagen würde mich sehr freuen oder welche man noch verbauen kann von Welchem Hersteller Lg euer Renee 8)

    Hallo,


    Du solltest wirklich auf Deine Orthographie und Interpunktion achten, denn es ist furchtbar schwer und zeitraubend Deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.


    Wenn Du die Lager in einer Werkstatt einbauen lässt, ist der Preis für die Lager im Vergleich zum Arbeitslohn zu vernachlässigen. Sollten die Billiglager nur 30tkm halten, wäre der Preisvorteil dementsprechend sofort dahin.


    Ich würde weiterhin auch nicht auf die drei Jahre Garantie (in einem anderen Beitrag dieses Themas genannt) zählen. Ohne die Garantiebedingungen zu kennen, steht dort doch immer etwas wie
    - "die Teile müssen durch einen Meisterbetrieb eingebaut werden" und vielleicht auch,
    - "dass der Meister während der Montage Bergkristalle auf der Motorhaube in Richtung Osten platzieren muss"


    Im Zweifelsfalle würde ich jedenfalls bei solchen Händlern nicht auf den Garantieanspruch zählen.


    FAG Kugelfischer bietet gute Lager zu vernünftigen Preisen an.


    Grüße

  • Wer weiß was da noch alles zum Vorschein kommt :undweg:



    du sagst es !!!


    gerade , vor zehn minuten hab ich nen zollstock gesucht... nicht gefunden !


    dafür aber DREI nagelneue BEHR-kühler-thermostate ! :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!