e320 t cdi Avantgarde mit 300000 km . Lohnt sic das ?

  • @Digiris, es wird keinen Händler geben der ein Fahrzeug mit dieser Laufleistung, ohne jedwede Zusätze die jegliche Garantien von vornherein ausschliesst verkauft. Auch muss es keine Nachteil sein bei einem türkischen Händler das besagte Fahrzeug zu kaufen. Ich habe meine Diva auch bei einem sogenannten Fähnchenhändler erworben, sie läuft.... und bekam dieses Jahr neuen Tüv.


    Dubitec, Du musst Dir im klaren sein, ein Benziner frisst mehr Sprit, ist von der Steuer her günstiger, wenn Du aber viel Km im Jahr zurücklegst lohnt sich ein Benziner nicht wirklich, er säuft Dich pleite. Wie ich schon wo anders schrieb fährt der 320 CDI meines Sohns mit 6,5 L . Er legt jeden Tag in der Arbeitswoche ca. 110km für die Arbeit zurück, da rechnet sich ein Diesel, vorher fuhr er einen kleinen Twingo, 45 PS, die Gurke soff 10 Liter, da immer am Limit betrieben. Ein Diesel hat seinen Vorteil. Was Dir von vorneherein klar sein muss, Du musst bereit sein selbst an dem Fahrzeug zu schrauben, wenn Du auf eine Werkstatt angewiesen bist, weil zwei linke Hände, dann kann das Auto schnell zum €urograb werden.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • @Digiris, es wird keinen Händler geben der ein Fahrzeug mit dieser Laufleistung, ohne jedwede Zusätze die jegliche Garantien von vornherein ausschliesst verkauft. Auch muss es keine Nachteil sein bei einem türkischen Händler das besagte Fahrzeug zu kaufen.

    Auch- sind keine Nachteile bei einem türkischen Händler was zu kaufen. Habe auch ne Mal...autsch :AuAu dat was teuer X( .
    aber nicht alle sind so!
    mfg

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • also der Benziner beim Privatverkauf war der volle reinfall. wer sich den oberen link anschaut sieht das die bilder von dem auto schon ein paar jahre her sind . rost überall an jedem teil . Und ein fester das mit klebeband abgebunden war weil der eilzug defekt war. und 2500 nach dem handel wollte er noch . :radab:
    Aber eins weiß ich jetzt nun. der w210 mit avantgarde aussatung ist einfach nur gigantisch :wow-bg: luxus pur ^^ da is meine aktuele c klasse echt mager ^^ morgen schau ich mir den diesel an . und hoff das er so gut da steht wie auf dem bildern.

  • @Digiris, es wird keinen Händler geben der ein Fahrzeug mit dieser Laufleistung, ohne jedwede Zusätze die jegliche Garantien von vornherein ausschliesst verkauft. Auch muss es keine Nachteil sein bei einem türkischen Händler das besagte Fahrzeug zu kaufen. Ich habe meine Diva auch bei einem sogenannten Fähnchenhändler erworben, sie läuft.... und bekam dieses Jahr neuen Tüv.


    Dubitec, Du musst Dir im klaren sein, ein Benziner frisst mehr Sprit, ist von der Steuer her günstiger, wenn Du aber viel Km im Jahr zurücklegst lohnt sich ein Benziner nicht wirklich, er säuft Dich pleite. Wie ich schon wo anders schrieb fährt der 320 CDI meines Sohns mit 6,5 L . Er legt jeden Tag in der Arbeitswoche ca. 110km für die Arbeit zurück, da rechnet sich ein Diesel, vorher fuhr er einen kleinen Twingo, 45 PS, die Gurke soff 10 Liter, da immer am Limit betrieben. Ein Diesel hat seinen Vorteil. Was Dir von vorneherein klar sein muss, Du musst bereit sein selbst an dem Fahrzeug zu schrauben, wenn Du auf eine Werkstatt angewiesen bist, weil zwei linke Hände, dann kann das Auto schnell zum €urograb werden.



    ja stimmt schon . und wie unten geschrieben war eh ein echer reinfall das auto

  • In deinem Benziner-Link war das Feature "Export" mit drin... 8|


    Hast du das so eingegeben?
    Falls ja, die Schleudern taugen wirklich nur noch für Marokko und tiefer....


    Das Export am Ende vom Link hat nichts mit Afrika etc zu tun.

  • Das Export am Ende vom Link hat nichts mit Afrika etc zu tun.


    Jup, sehe ich auch so, in meinem Vertrag steht "keine Garantie auf Motor und Getriebe" , "Bastlerfahrzeug" , "Exportfahrzeug" ... Leutz, würdet ihr ein 12-15 Jahre altes Auto ohne Zusätze jemandem verkaufen wollen, ich denke eher nicht, Käufer jagt nach Kauf über BAB, nach 200 Km ist etwas defekt, was vorher nicht absehbar war, ohne Zusätze gäbe es jetzt ernste Probleme, gerade wenn man Händler ist.


    Die meisten von uns, gerade neue User, die jetzt kaufen, kaufen keinen "Jungen Stern" eher einen der kurz vor der Rente steht, und noch, wenn der Rost nicht erbarmungslos zugeschlagen hat, vor der Seniorenresidenz Afrika ect. bewahrt wird. Fahrzeug ansehen, Wissenden mitnehmen, mehr kann man nicht machen, kaufen freuen und viel Pflege angedeihen lassen.... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Jup, sehe ich auch so, in meinem Vertrag steht "keine Garantie auf Motor und Getriebe" , "Bastlerfahrzeug" , "Exportfahrzeug" ... Leutz, würdet ihr ein 12-15 Jahre altes Auto ohne Zusätze jemandem verkaufen wollen, ich denke eher nicht, Käufer jagt nach Kauf über BAB, nach 200 Km ist etwas defekt, was vorher nicht absehbar war, ohne Zusätze gäbe es jetzt ernste Probleme, gerade wenn man Händler ist.


    Die meisten von uns, gerade neue User, die jetzt kaufen, kaufen keinen "Jungen Stern" eher einen der kurz vor der Rente steht, und noch, wenn der Rost nicht erbarmungslos zugeschlagen hat, vor der Seniorenresidenz Afrika ect. bewahrt wird. Fahrzeug ansehen, Wissenden mitnehmen, mehr kann man nicht machen, kaufen freuen und viel Pflege angedeihen lassen.... 8) 8) 8)


    Das stimmt natürlich.
    Aber: das =EXPORT am Ende eines Mobile.de Links bezieht sich auf den Datenexport des Links, um diesen dann hier zu "hinterlegen, demonstrieren", sonst was... und hat NICHTS mit Kaufrecht & Kaufvertrag und dessen Klauseln und Umgehungen von Gewährleistungen zu tun.

  • Also kurzer zwischen stand. Im umkreis von 200km findet sich nichts passendes. Daherschau ich mir mal die mit gelber plakete an und schau mal wie viel umrüsten kostet


  • Das stimmt natürlich.
    Aber: das =EXPORT am Ende eines Mobile.de Links bezieht sich auf den Datenexport des Links, um diesen dann hier zu "hinterlegen, demonstrieren", sonst was... und hat NICHTS mit Kaufrecht & Kaufvertrag und dessen Klauseln und Umgehungen von Gewährleistungen zu tun.




    Dank dir für die Aufklärung :winke: sollte vielen nutzen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!