Kauf eines e320 4 matic bj 03.2004

  • Hallo , habe bei den EBay Kleinanzeigen einen w211 e320t 4 matic bj 03.2004 256.000 km guter Zustand für
    6000.- gefunden ist der Preis nicht zu gering ? Was wäre ein realistischer Preis


    Danke für die hilfe

  • Da ich alles mit dem Handy mache , weiß ich nicht genau wie ich das da raus kopiert bekomme


    Mercedes Benz E320 4 matic elegance


    Lautet die ueberschrift 6000.-

  • MERCEDES-BENZ E 320 T 4Matic Elegance


    6.000 €


    Tempomat Distronic Luftfederung Command 2.5 Elektr. Sitze mit Memory/Massage Elektr. Glas/Hebedach Sitzheizung Dachreeling D-Netz mit Freisprech u. Handy Colorverglasung Bordcomputer elektr. Spiegel Ladesystem Elektr. Laderaumabdeckung Zuziehhilfe für Heckklappe Nichtraucher


    Kombi, Gebrauchtfahrzeug


    Farbe: --


    Getriebe: Automatik


    Kraftstoffart: Benzin


    Erstzulassung: 3/2004



    Kilometerstand: 256.500 km


    Anzahl der Türen: 4/5 Türen


    Umweltplakette: --


    HU(AU): -- ( -- )



    Ausstattung


    Servolenkung , Zentralverriegelung



    Privatanbieter


    Mark Ensbur


    41812 Erkelenz


    Deutschland


    Tel.: +49 (0)152 22063398






    eBay Kleinanzeigen iPhone App herunterladen



    Anders Junker

  • hat er kein TÜV ? und keine Umwelt 4 ?


    dann musst du noch n DPF Investieren


    oder der Verkäufer hat es nicht eingetragen.
    KM Stand ist für den Preis eigentlich ok und die Ausstatung zumindest was da steht hört sich nicht ohne an.
    einfach mal besichtigen und der sache auf den Zahn fühlen. Mit dem Verkäufer vernünftig sprechen und die Service und Werkstatt Rechnungen prüfen.
    Ich würde als Preis aufm Markt was von rund um 7 bis 7,5K€ schätzen.
    Meiner hatte einen gerichteten Frontschaden und war daher günstiger. Vl hat der auch einen rep. Schaden der gemacht wurde.
    Einfach mal anschauen und reden dann fällt einem das auf ob es stimmig ist Zustand des Wagens und Aussagen des Verkäufers.
    Und zur Not Probefahrt zur Werkstatt des Vertrauens und checken lassen.

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Warum DPF?


    Der Wagen hat doch nen richtigen Motor und kein LKW Aggregat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Warum DPF?


    Der Wagen hat doch nen richtigen Motor und kein LKW Aggregat.


    haste recht und ich verpennt ^^ 320 benzin :hm:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Also, Erkelenz liegt umme Ecke (35Km) von mir - doch der steht mit Friedberger Kz. (Hessen) da :hm:


    Ich find die Beschreibung etwas dürftig.... ohne viel Mühe gemacht - die Massagesitze sind wohl "nur" Sitzbelüftung




    und keine Umwelt 4 ?



    Doch, der M112 kriegt ´ne grüne Plakette

  • Bevor Kirk die gute Laune verdirbt, will ich noch die mahnenden Worte sprechen: :D
    Erkundige dich doch, ob der Wagen alle notwendigen (und erfolgten) Rückrufe und Nachbesserungen (z.B. SBC-Bremse, Elektronik, etc.) durchgeführt wurden, nicht dass es eine GVM wird!
    Airmatisch, 4-Matisch, el. Heckklappe, Belüftung (Massage?) und schöne Spielzeuge könnten bald für Reparaturbedarf sorgen...
    Aber sonst, ein schönes Fahrzeug!

  • Also, Erkelenz liegt umme Ecke (35Km) von mir - doch der steht mit Friedberger Kz. (Hessen) da :hm:


    Ich find die Beschreibung etwas dürftig.... ohne viel Mühe gemacht - die Massagesitze sind wohl "nur" Sitzbelüftung


    wieso, steht doch fast genug drin.
    besser als: "festpreis keine mails"


    massage hat er, zu erkennen am bedienpanel an der sitzauflage vorne rechts, fahrerseite.
    belüftung hat er nicht, siehe mittelkonsole unter sitzheizung.


  • massage hat er, zu erkennen am bedienpanel an der sitzauflage vorne rechts, fahrerseite.
    belüftung hat er nicht, siehe mittelkonsole unter sitzheizung.



    Ich seh da kein Bedienpanel 8|
    doch kenn ich die MK, aber lt. Ausstattungsliste, gabs max. Sitzbelüftung :hm:


    Hast du denn den Code für Massage?

  • Um Licht ins Dunkel zu bringen....


    Ein 211er hat wie von mir gesagt, KEINE Massagefunktion in einer Sitzgelegenheit a la CLS.


    Was hier als Massagefunktion angepriesen wird, ist eine büllige autom. Funktion die man sonst per Hand an den MKS steuert z)


    Somit hat der 211er "nur" Sitzbelüftung als Max.Ausstattung


  • Woher Du haben diese Erkenntnisse ?(

  • hm ja in der tat Belüftung hat er keine ist unter der Sitzheizung nicht zu sehen.

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!