Schwarze Box hinterm Kombiinstrument?

  • Hallo Leute,


    neulich als ich das Kombiinstrument ausgebaut habe ist mir diese schwarze Box mit Kabel dran aufgefallen. ?(
    Sie steckte oben zwischen Kombiinstrument und A-Brett in dem Schaumstoff drinnen. Das Logo von Bosch ist drauf.
    Auf der Rückseite war es magnetisch ist mir vorgekommen.
    Kenn jemand das Teil und wenn ja, wofür ist es gut??


    Hier ein Foto:


    mfg

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von muerte250 ()

  • Das ist ne GPS Antenne.


    Ich würd se ja eher unter die Abdeckung vom Lautsprecher an der A Säule machen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die beobachten uns alle!!!


    :D :D :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Das ist ne GPS Antenne.


    Ich würd se ja eher unter die Abdeckung vom Lautsprecher an der A Säule machen...


    Ick hab das auf Dach.. muss die nicht in Freien bleiben, Navi fukzt auch net, wenn nicht in Himmel quckt?!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • unter der Windschutzscheibe an der A-Säule funkt perfekt!


    Auf dem Dach ist die Gefahr das es rein regnet - und Wasser mag unser 210 er ja nicht ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • stop stop stop und was habe ich auf meine Dach drauf? ?(
    Ich hab imma gedacht dass Ding als Gps für NAVI funktioniert, bin jetzt voll durcheinander)))
    Orba bitte Erklärung in Studio))) :)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ab Werk sind die Teile tatsächlich auf dem Dach, aber zum Nachrüsten bringt das nix.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ah soooo war das) oki-doki weiß ich bescheid!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Danke für die Antworten.
    Hat jeder 210er den Empfänger drinnen, denn Navi hat meiner nicht.
    Wo findet man das andere Ende vom GPS-Empfänger?

    Jede Form von Besitz ist flüchtig (Homer J. Simpson)

  • Danke für die Antworten.
    Hat jeder 210er den Empfänger drinnen, denn Navi hat meiner nicht.
    Wo findet man das andere Ende vom GPS-Empfänger?


    Das geht wahrscheinlich Richtung MIttelkonsole, Radionähe.
    Nein, Empfänger gabs nur bei Daimlernavi. Und DEIN Sender ist nachgerüstet - so ähnlich sieht meiner vom Becker auch aus.
    Vielleicht war ja vorher ein anderes System verbaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!