Samsung S4 verbinden mit Comand

  • Moin


    Da ich mal wieder am verzweifel bin, suche ich hir mal wieder nach Hilfe :hm:
    Ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy s4 geholt und wollte es über den Bluetooth Adapter SapV2 verbinden. Mit meinem alten Handy alles kein Problem. Aber wenn ich versuche mit dem Samsung zu arbeiten spinnt es etwas. zB. im Comand wird der Adapter angezeigt aber dann findet das Handy den Adapter nicht aber wenn er nicht angezeigt wird findet das Handy den Adapter wieder??? 8|


    ich habe nur noch Fragezeichen im Kopf. Wenn jem ant eine Idee hat was ich falsch mache wäre ich sehr Dankbar :)


    mfg motte

  • Handy ist Samsung S4, schreibt er doch schon und ist auch kein altes, gibt es doch noch gar nicht so lange........... :D

  • Ach so..........Du meinst d a s alte Handy, okay das weiss ich auch nicht.... :D .

  • Moin


    Heute war meiner zur Durchsicht bei MB. Und nach aussage des Meisters musste das Handymodel erst an den Bluetooth Adapter Sap V2 angelernt werden, Dieser kannte das Handy noch nicht. Dieser Fehler soll ab und an mal vorkommen.


    mfg Motte

  • Wie haben die das denn gemacht? ?(


    Bist du sicher sicher das du noch das gleiche V2 hast? :hm:


    Klicks mal aus und schau auf das Typenschild. Mach ein Foto davon oder gibt uns die Daten an die dort stehen....


    HW - ?
    SW - ?
    Teile-Nr. - ?

  • Ich gehe mal davon aus das es wie beim Iphone und meinem HTC One ist :) nicht wie sonst bei MB üblich muss das Comand das Telefon suchen und sich verbinden, sondern das Telefon muss das Comand suchen und sich verbinden. Gibt im Comand ne funktion für diese richtung des Verbindens.


    lg


    mmo



    Ps. hau mich nicht wenn ich falsch liegen sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!