An Ebayer!

  • Moin liebe Community!
    Ich habe beim Werkstatt Umzug diverse Teilen da liegen, da ich keine Zeit habe dass alles über Ebay zu verkaufen, kann ich dass alles Preiswert an den abgeben, der Bock hat
    dass alles zu verkaufen.
    Die Teilen sind von AUDI/SEAT/SKODA/VW. alle Originalteilen und fast alle neu.
    da sind z.B. Scheinwerfern, Anhängerkupplungen, Klimatrockner, Xenonbrennern, Kühler, und so weiter, alles Originalteilen
    Geschätze Wert über 5 Riesen.
    Gebe günstig ab wegen Platz und Zeitmängel.


    Kann ich garantieren dass die Teile nicht geklaut sind oder sowas. Habe Rechnung von Werkstatt da, und kann auch mit Rechnung verkauft werden.
    Also wenn Jemand Interesse hat, einfach sich melden.
    MFG

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • gibt es da eine Auflistung was du hast von was es ist ? zu welchen Modellen es passt?



    und ein Preis wäre ja auch was feines :hm:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Hallo.Ich habe Teilenummerliste von ungefähr die drittel davon.wenn dir das weiter hilft, kann ich dir per Mail schicken. da sind mehrere Leckerstückchen dabei, wie gesagt habe ich kein Zeit, und meine Frau meckert schon, dass überall der Mist nur rum liegt.
    Ich möchte für alles 1500 Euronen, und ich weiss dass ist nur viertel wenn überhaupt von Marktpreis!(Ebay)
    Sonst wäre super wenn du das selbst vorbei kommst.)


    MFG

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Der Teilewert ist bei solchen Aktionen immer relativ uninteressant.


    Wenn der Neuteilewert bei 5000 Euros liegt ist ein Paketpreis von 500 Euros realistisch weil der Käufer sicher nicht alle Teile nutzen kann.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe so gerechnet wenn jeder Teil so grob für 10 € weg geht, und ca 500 Teilen ich hier habe, dann ist das 5000€ . Da du jeder Teil für 20 verklopfst, ist Gesamtwert schon bei 10000€, also alles ist möglich.
    Und sag mal, was kann man für 10€ kaufen von Autoteilen? Irgendwelchen Dichtungssatz? Oilfilter und sowas? aber nix vernünftiges.
    Also deswegen will ich nichts verschenken, und ich finde Verkaufspreis sehr angemessen, ich hab die Teile auch nicht als Weihnachstgeschenk gekriegt)))
    Ich weiß dass der mit Ebay gut klär kommt kann dass alles richtig gut verkaufen.
    MFG

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • schick mal die teilelisten und gib mir ein ca. Wert für welche BJ von bis die Teile sind.


    das ist wichtig

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • ich hab hier vor nem halben jahr ein mercedes-lager verkauft ; neuteile , neuwert knapp 10000€


    hab 800 euro bekommen !


    wenne 5000 zahlst , musst du zum einen erstmal zehn mille kriegen und versteuert haste dann auch noch nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!