Chiptuning

  • Hatten wir gerade erst vor ner Woche.


    Was erwartest du dir?
    20PS mehr wirst du nur im Geldbeutel merken.


    Wenn du mehr Leistung willst verkauf den Wagen und kauf dir einen mit nem richtigen Motor.


    Ein wirklich anständiges Tuning kostet etwa das 5-Fache von so einem Chip Tuning und garantiert dir das die Werte auch Stimmen und das der Wagen auch weiterhin anständig funktioniert.


    Solch "Billig-Tuning" bringt nicht viel und ist vor allem von Psychologischer Natur.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Orba Moin, und was ist mit K&N Lüftfilter? Nicht offene sondern zum Ersetzen originalen, bringt das was die da alle erzählen?
    :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Hallo,
    hat jemand mit der Fa.BHP Erfahrung gehabt. Oder was über die gehört
    http://www.bhp-chiptuning.com


    Lass die Finger davon einziege eigenemaß vernünftige ist von Carlsson. Kostenpunkt ca 800€.
    Alles anderes Müll)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Orba Moin, und was ist mit K&N Lüftfilter? Nicht offene sondern zum Ersetzen originalen, bringt das was die da alle erzählen?
    :winke:




    Ja, Umsatz für die Hersteller von Luftmassenmessern!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!