Navigation sicherung

  • Hallo zusammen



    Wird das Comand nur über die Sicherung am Gerät abgesichert, oder ist noch eine iwo in einem der sicherungskästen versteckt?


    Danke euch

  • aber klar. Wenn nicht, hiesse das ja, dass Mercedes eine ungesicherte Leitung zwischen Batterie und Comand liegen hat. Und das kommt nicht vor :) Aber wo das genau mit dran hängt, weiss ich nicht. Sicherungen am Gerät sind vom Hersteller meist nur die Notbremse, falls mal einer Murks macht mit den bordeigenen Sicherungen

  • Schau doch einfach im Sicherungsbelegungsplan nach

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Echt unterm Sitz? :h040:


    Hatte gehofft das die am Armaturenbrett ist. Das heißt Kindersitz raus und wurde rein :(
    Danke euch


    Oh, Du tuts mir jetzt aber echt leid. :streichel: :D Ist der festgeschraubt oder wie. :hm: Ist übrigens auf der rechten Seite, vielleicht steht der Sitz ja links. :D

  • Ich hab die Integrierten Sitze, da ist es sehr einfach :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn die men festgeschraubt wären :D


    Der belegungsplan ist doch im Handbuch zumindest hab ich keinen anderen gefunden, und das hab ich nicht mit.

  • Der Belegungsplan ist im Sicherungskasten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Belegungsplan ist im Sicherungskasten.


    naja, gibt es genug Kaoten welche beim Autoverkauf alles mit nehmen was nicht festgenagelt ist.)))) :AuAu
    Ich habe damals einen erwischt da war nix drin, wirklich nix...sogar Ersatzrad war nicht vorhanden)))
    Alles schon erlebt))))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!