W202 ZV ansteuerung im Fussraum

  • Hallo

    Ich habe ein W202 C180 Sport BJ.94 und will jetzt ein Coming Home Modul und ein Fensterschliessmodul verbauen dafur benotige ich eure hilfe.


    Kann mir jemand sagen welche fabe die Kabel im Fussraum haben fur die ansteuerung der ZV. und die Kabelfarbe fur Dauerstrom und Zundstrom.

  • Moin,
    ertsmal herzlich Willkommen im Forum.
    Wir lieben auch Spanische Autovorstellungen mit Bilder und Uservorstellungen.
    Ist nicht auf Deutsche User begrenzt.
    Ist eben ein Ansatzpunkt damit wir wissen mit wem kommuniziert wird.


    Dauert doch nur einige Minuten und die Gemeinschaft ist überglücklich und um so mehr hilfsbereit.
    Gruß aus dem Norden.

  • Wenn ich spater weiss wo ich mich vorstellen kann werde ich das naturlich auch tun den frundlichkeit hat noch nie geschadet :)
    Vielleicht kann mir jemand derzeitig weiter helfen.
    Ich bekomme es einfach nicht zu stande das Kabel von der ZV im Fussraum zu finden.
    Hinter der Turverkleidung habe ich das Kabel gefunden da sind die Kabel Blau,Schawarz und Braun.
    Ich zeige euch mal einige Fotos vielleicht kan mir wer weiterhelfen.

  • Schau doch mal nach welche Farben an der PSE unter der Rückbank ankommen.


    (Wo in Spanien lebst du?)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • La PSE esta abajo del Asiento derecha.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!