An die E430 Fahrer - könnt ihr euch meine Videos mal ansehen? Habe ich Leistungsverlust?

  • Ach Schitt, da fahr ich lieber langsamer. 260 reichen auch. :] :] :]

  • Nix Angsthase, habe nur schon Schnoppen.....das reicht erstmal................

  • Hey,


    nur von dem Video her ist es sehr schwer zu beurteilen.


    Man müsste auch wissen ob es evtl. etwas bergauf geht ......wie beladen etc.


    Ich selber fahre einen E-430 mit Klappenauspuff und bilde mir ein das dein Auto im Oberen Bereich etwas '' müde ''ist


    aber wie gesagt....




    lg


    Tombo

  • Lass uns einfach mal gegeneinander antreten.




    15 sec. von 0 auf 80


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Stell dich nicht so Mädchenhaft an - wer Rasen will muss leiden!



    nee , wer RASEN will , brauch rasen-saat !


    im ernst :


    der wagen hat wirklich irgendwas :


    muss ein E430 nicht auch 430 km/h laufen ?!


    bei meinem E200 ist es jedenfalls o ; ich hab deswegen doch damals gekauft !


    agronas läuft ja auch seine 240 laut tacho


    mir kam es gleich komisch vor , weil der tacho ja im video nicht bis über 400 geht :hm:

  • Die Bezeichnung Typ = Endgeschwindigkeit hat MB gekürzt.
    Deshalb heisst meiner auch nur noch E55 :D
    Man wollte nicht so protzen mit dem Tempo 550.
    Gruss
    Hubi

  • och man jetzt habt ihr schon alles gesagt X( ich wollte gerade nen Post setzen und fragen warum ich die 270 nicht erreichen kann ;)


    na aber ich denke spaß beiseite.


    Man kann und das haben dann denke doch alle verstanden m Video nicht erkennen was und wie wo und wann passiert oder defekt ist außer wenn eben der Motor nicht rund klingt und selbst das hilft so nicht weiter.


    meines denkens nach sollte der Tread verschwinden zum wohle aller ?!


    es grüßt der Jürgen :winke:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • kommt auf die art an denke ich ^^ :AuAu

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:


  • Hat jemand die Balkonfraktion gerufen ??? :frech:




    Bitte, mein lieber Statler, wir können uns hier nicht mit jeder Kleinigkeit beschäftigen.


    Wir müssen unsere Kräfte für das Große und Wahre einsetzten und nicht für solche einen Firlefanz.






















    :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

  • Oh man , seid ihr alle Witzig !!!!


    SOLCHE Vollidioten, wie sie sich hier versammeln, brauche ich weisgott nicht. Natürlich kann ich den Wagen einfach an die Stardiagnose hängen und gucken, was defekt ist. Leider zeigt diese aber nicht JEDEN Fehler. Wobei ihr sicherlich der Meinung seid, das wenn was nicht in der SD steht, auch nichts defekt ist.


    Solch eine Ansammlung Bescheuerter habe ich in Foren echt selten gesehen.


    Und keine Sorge - mich seht ihr hier ganz sicher nicht mehr wieder. Es gibt nämlich Foren, wo man ganz normal etwas bereden kann. Ich glaube, das ich selbst zugeben habe, das man auf Videos tatsächlich nichts vergleichen kann. Aber erstmal kommt jetzt ein Getriebeölservice und danach kommt er zu MB, die sollen mir mal was sagen ob da was nicht ganz in Ordnung ist.


    Hilfe bekommt man HIER definitiv keine.

  • Und nur nochmal, um es abschließend zu erklären:


    Ja, ich weiß, das die Frage hier nicht wirklich glücklich war, was ich ja auf Seite 1 selbst schon geschrieben habe.


    Ich finde es dennoch unter aller Sau, wenn man deswegen dann hier ununterbrochen runtergemacht wird und persönlich angegriffen wird. Das ist absolut unterste Schublade. Und des weiteren finde ich es traurig, das kein Admin hier bei so etwas mal einschreitet. Denn sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum. Jeder kann seine Meinung sagen, deshalb ist es ja nunmal ein offenes Forum. Wenn einen das nicht interessiert, braucht man den Thread ja nicht anzusehen. Aber dann pausenlos und ununterbrochen auf mir rumzuhacken, ist eine BODENLOSE FRECHHEIT.


    Denkt mal drüber nach, wie ihr das findet, wenn das jemand mit euch machen würde ....

  • Hi Dominik, es ist schwer bei diesem Thema nicht "persönlich" zu sein, denn sachlich, oder inhaltlich ist es fast unmöglich. Es ist ja auch inhaltlich wirklich ein Knaller, wenn jemand die Auswirkungen ( Tempo ) einer hochkomplexen Maschine auf ein Video bannt und alle Zuseher bittet, Fehlerdiagnosen abzugeben. Höchstwahrscheinlich könnte Dir noch nichtmal ein perfekter Spitzenmechaniker der auf dem Beifahrersitz wäre und alles "vor Ort" live mitbekommt, ohne in den Motorraum zu kucken eine Hilfe sein.
    Du schreibst ja selber von dir, du wärest Mechaniker. Dann weisste doch genau, dass dieses mittels eines Videos nicht machbar ist. Auch ein Film, wo das Auto --etwas gefahrloser für den "Kameramann"-- auf einem Leistungsprüfstand kurz mit Volllast gefordert wird, ist nicht hilfreich.
    Es war also insgesamt eine etwas "unglückliche" Aktion, die natürlich bestimmte Häme hervorruft. Und je mehr Ahnung jemand von der Technik eines Motors hat, je schneller weiss dieser, wie unmöglich ein Vergleich, oder sogar Diagnose ist. Natürlich ist das kein Grund persönlich zu werden, da haste Recht. Sieh es nicht gegen einen "Dominik" den keiner genau kennt, also nicht beurteilen kann, sondern sieh es "gegen" den Verfasser dieser putzigen Eulenspiegelei.
    Das hier im Forum durch Eigendynamik manchmal ein Thema etwas ausufert, ist bedingt durch völlig verschiedene Leute mit unterschiedlichen Meinungen. Es ging gegen die Aktion, nicht gegen Dominik. Zumindest möchte ich für mich sprechen.. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!