An die E430 Fahrer - könnt ihr euch meine Videos mal ansehen? Habe ich Leistungsverlust?

  • Hallo ihr,


    ich bitte mal die E430 oder eben Ex-E430 Fahrer sich mal meine Videos anzusehen. Ich habe vorhin gehört das der Wagen fürn E430 zu mager beschleunigt. Kann das von euch mir mal jemand bestätigen oder entkräften? Wüsste gern, ob der Wagen ausreichend bei Kräften ist wie es sein soll oder ob ein defekt vorliegt, denn dann müsste man ja was tauschen (Vermutlich dann LMM und/oder KW-/NW Sensor.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke schonmal für die Hilfe.

  • hier hat n iemand gesagt du musst auf alles Antworten onkelaki.


    Zum Thema aus dem Anderen Thread - wer hat da jetzt geschrieben, nur um was gepostet zu haben?

  • :undweg: Halt die Klappe... Wir leben im freien Deutschland. Ganz einfach. Wenn dir das nicht passt - hör auf hier mitzulesen.


    Und jetzt lass mich in Ruhe, sonst werd ich ungemütlich !


    Und du sagst mir hier ganz sicher nicht was ich zu tun habe oder nicht !

  • Kannst du auch Konstruktives beitragen?


    Und die Äußerung Idiot nehme ich dir übel.


    Persönlich werden musst du hier ganz sicher nicht. Wenn ja komm vorbei, dann klären wir das !

  • Von mir aus brauch es gar keinen Schlagabtausch geben, egal ob öffentlich oder per PN.


    Aber ich verbitte mir, das mir hier persönliche Beleidigungen an den Kopf geworfen werden !

  • Servus,


    hab mir jetzt mal andere Filme angeschaut also der braucht von 120 -200 http://www.youtube.com/watch?v=OQQ7qEbtHIA ca 16 Sekunden. Deiner braucht ca 18 Sekunden. Aber ich denke du musst immer auch deine hohe Kilometer leistung anschauen. Ich würd mir mal kein Streß machen.


    Grüße

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Sehe ich generell auch so - habe aber schon welche mit über 350.000 gesehen die es besser hinbekommen. Evtl ist der LMM defekt - der steht nämlich selten im Fehlerspeicher.

  • Bei 240 km/h 5700 U/min??? Da ist meiner beim Beschleunigen bei 4700 U/min... Außerdem läuft deine Maschine sehr hart...

  • im 4. oder im 5.? Meiner hat 5700 im 4ten. Im 5ten könnten 4700 passen.


    Und inwiefern meinste hart? Schaltung oder wie?

  • Man man, was manche doch für Sorgen haben............. :hm: .mein 430er hört bei 280 auf zu beschleunigen der muss doch kaputt sein oder? :] Wann geht es hier weiter, ich hole mir Chips und Bier... :frech: und das als Kfz-Mechaniker, man oh man.........

  • Keine Chips nötig. Man kann nicht gut per Video einen Leistungsvergleich machen. Geht leider nicht. Ich hoffe, alle beteiligten Personen haben das nun kapiert. Wenn jemand in meiner Nähe eine Vergleichsfahrt möchte, gebe ich ihm meinen Schlüssel und er kann selber düsen. Was aber keinen Prüfstand ersetzen kann, weil relativ.
    Wir sollten wieder zurück auf den Boden kommen zu klugen und machbaren Themen... 8)

  • Dann is mal ein paar Bananen........das soll helfen ...........oder geriebener Apfel.......... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!