Hilfe w210 update to 2000 model!

  • Ich darf mich hier kurz einschalten, ja?


    Ich habe mit diesem Fred bisher nix zu tun gehabt und bin weiß Gott nicht ausländerfeindlich sondern fand es im Gegenteil ziemlich gut, wie sich hier um den TE mit seinen anfänglichen Problemen gekümmert wurde! Allerdings ist dieses Problem größtenteils gelöst und der Rest an Fragen hätte streng genommen einen neuen Thread erfordert. Außerdem geriet das Ganze hier sehr offtopic, was nicht zuletzt durch die letzten beiden Postings des TE bestätigt wurde. Ich behalte mir also (mit den mir bekannten Möglichkeiten von Mumpfi und Orba all meine Vorgehensweisen rückgängig zu machen) vor, diesen Fred ab sofort zu schließen, sollte die Art und Weise der Post der letzten Tage weiter fortgesetzt werden.


    Vielen Dank und Gute Nacht aus Köln :winke:

  • hallo.dieses telefon hatte mit meinem lenkrad nicht gearbeitet.
    jetzt kaufe ich einem command 2.0 welche phone system soll ich kaufend ass es bei mir arbeiten wird?
    wenne s moglich ist bitte die partnumemr von komplekt sagen mir welche 1200% arbeiten wird mit meinem lenkrad...
    gruss, A.Bahram

  • Forum Pocketnavigation mal bei Google eingeben und dort auf der Seite anmelden.
    Ganz unten auf der Startseite ist eine Kategorie Mercedes. Dort gibt es prima support und kurz und knapp wird gesagt was geht oder was nicht.

  • Rasierer ist kein mensch.
    Rasierer ist ein guter Elch :frech:


    Konnen sie mir so ein komplekt part sagen dass in meinem auto funktioniren wird mit Lenkrad?
    Okey, you only says em the aprtnummer and i will buy this complety. i wait from you reply and please do not write any comment.s...
    p/s sie sind ein schlechter mensch

  • ich bitte von ihnen wenn es moglich ist verkaufen sie mir die ganze komplekte wenn es bei mir arbeitet wird,wenn sie so ein komplekt nicht haben dann sagen sie mir so ein komplekt nummer die ich kaufen soll das es bei mir mit lenkrad funktioniren wird..

  • sorry ...


    schon verkauft , leider !!!


    war drei minuten später gekauft von agrona !!! :hm: :hm: :hm:


    Konnen sie mir die partnummer sagen welche phone system bei mir arbeiten wird? A203 xxxxx... haben sie egschrieben dass es nicht arbeiten wird und sie waren da richtig. es ist von Reistall variant (99-02) ,bei diesem geht 5 kabel, aber bei mir ist do reistall (95-99). Bitte sagen sie welche komplekt ich kaufen soll dass ich es kaufe und bei mir arbeitet wird?
    gruss, A.Bahram :welle:

  • Welche Part Number zum Comand passt weis ich leider auch nicht, ich weis aber aus Erfahrung dass die in diesem Forum Pocketnavigation wirklich viel mit Telefonie wissen weil ich damals dort mal etwas zum Teleaid und GPS wissen wollte.
    Dort rennt einer Namens Holgi rum, mit Teilenummern die du bei dir verbaut hast kann er dir sicher ein oder zwei Telefone nennen die du brauchst. Dort solltest du schneller fündig werden weil eben dort Leute herumlaufen die das den ganzen Tag machen.




    Für die große Verwirrung, einmal im Jahr bin ich einen Tag lang der Radierer.

  • Gerne. Aber nur den von hinten. Ich mag die von hinten. Passen an der
    C-klasse vorn. Schick Bankdaten bitte.
    Ps. Willst du telefon verkaufen dann axhreib an deutsch1988


    Rasierer
    Das pocketnavigation ist kleiner geworden.
    Deswegen daef man da nicht mehr laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!