Hilfe w210 update to 2000 model!

  • Hier mal ne PN die mir der offensichtlich geistig verwirrte geschrieben hat...



    Hallo.Jemand hatt mein theme geschlossen. Ich will wissen welche arschlochd ass gemacht hat,. Und wieso haben sie mein theme geschlossen? ich will wissen wieso...Die welt ist klein fur mich und mebisto07. Eine von uns soll toten...Ich oder er...Dass wird zeit zeigen...Deutscher man oder Dieb?
    gruss, A.Bahram



    Mumphi, du hast einen neuen Fan :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • RE: RE: hallo
    Hallo.Die welt ist klein fur uns... Sie oder ich sollen dass welt verlassen. Es wird nicht so weiter gehen. Die Zeit wird alles zeigen...
    Gruss, A.Bahram



    ich hab das thema nicht geschlossen ; ich habe aber die IP-adresse weitergeleitet an die polizei

  • Der Typ kann von Glück reden das er nicht in Deutschland lebt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Typ kann von Glück reden das er nicht in Deutschland lebt ...



    das stimmt so nicht ; ich hab gerade telefoniert mit der polizei wegen herrn Bahram und die prüfen dass schon international

  • Ich komme doch oft in Deutschland, wir konnen uns treffen naturlich, aber sie argern mich hir ...Und dan sagen sie dass ich zu Polizei gegeben hatt... ich habe angst ,mein beiden haben schon angst... :undweg:

  • und wieso soll Polizei mich international suchen? was habe ich denn gemacht? Sie suchen mich mit interpoll, weil sie mich ergart haben und ich ihnen ein antwort gegeben habe? dann soll ich ihnen zu FBI geben ...

  • und wieso soll Polizei mich international suchen? was habe ich denn gemacht? Sie suchen mich mit interpoll, weil sie mich ergart haben und ich ihnen ein antwort gegeben habe? dann soll ich ihnen zu FBI geben ...


    Weil ARSCHLOCHD ASS ist ganz ganz geferliche Wort hier in Deutschland und wenn Jemand so was sagt, wird gesucht und kommt in Gefängnis
    Aber weil du so weit wohnst und nicht Deutschlandmann bist, bekommst nur Strafe von Police ca 10000€.
    Und Azerbajshan ist auch nicht so weit))) Die finden dich, also versteckt dich schnell. Und mache Account hier löschen... Die sind schon in der Nähe!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]


  • Weil ARSCHLOCHD ASS ist ganz ganz geferliche Wort hier in Deutschland und wenn Jemand so was sagt, wird gesucht und kommt in Gefängnis
    Aber weil du so weit wohnst und nicht Deutschlandmann bist, bekommst nur Strafe von Police ca 10000€.
    Und Azerbajshan ist auch nicht so weit))) Die finden dich, also versteckt dich schnell. Und mache Account hier löschen... Die sind schon in der Nähe!


    ich habe keinen angst...Sie haben mich hir geistlich ergart und jetzt gebe ich ihnen einen antwort und sie gehen schnell zu Polizei...Dass ist doch nicht manlich oder?!!!!
    nun weiter so gehen wir...

  • Bist du jetzt sauer?Habe ich dich sauer gemacht?


    Man du bist blind, ey, du solltest mehr Karotten essen
    Du hältst dich für gefährlich, doch siehst nicht die Gefahr
    Morgen töten echte Pimps das Milchgesicht mit Igelhaaren
    Du bist nicht hart, du verstellst nur deine Stimme
    Du kannst gut schreiben, denn du bist nur ein Forum-Kind
    Und Forum-Kinder feiern Forum-Kinder, Felix Forum-Pimp
    Wenn du der Boss bist, wer ist dann dieser Slick One
    Dein Boss war schon ein Fan von mir, du rappst nur weil er nichts kann
    Und wenn du reich bist, warum ist dein Video shit
    Und wenn du so'n Erfolg hast, dann sag wo sind die vielen Hits?
    Man du bist second Hand, Selfmade gegen Fler
    Südberlin Maskulin, Selfmade Millionär
    Du bist hysterisch, auch wenn die Stimme unten ist
    Auch wenn du jetzt am pumpen bist, weiß ich das du 'ne Tunte bist
    Jeder weiß das dein Label Kommentare schreibt
    "Kollegah ist der Boss / Flers Karriere bald vorbei."
    Du bist ein Möchtegern Aggro Berliner, Kid
    Selfmade Records, hardcore-Verlierer, Kid
    Statussymbole, Kolles Ma oben ohne
    Wet T-Shirt Contest mit der Gartenpistole

  • Jetzt wird es langsam aber sicher auch nicht mehr lustig sondern nur noch peinlich.
    Peinlich, dass dieser Thread nicht geschlossen wird. :hm:
    Gruss
    Hubi


    NB: Ich glaube, zumindest, zu wissen wer hier die Mächtigen sind. Aber die schreibe ich nicht per PN an sondern tue meinem Missfallen öffentlich kund.


    Habs doch schon erklärt,er ist kein saarländer,sondern pälzer.

  • So, jetzt hab ich hier zu gemacht.


    (Ich bin jetzt als der Böse...)



    Ich denke es ist alles zu dem Herren geschrieben worden was zu sagen ist.



    Ich wünsche dem Herren aus Aserbeiweisdergeierwoher alles gute in den vielen anderen Foren die es im Internet gibt. Hier bist du nicht gern gesehen und ich hoffe du akzeptierst es.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Geisteskranke schreibt weiterhin PN´s und bedroht unsere User ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hier mal wie es weter geht , obwohl das thema erledigt war ...


    ich mache es öffentlich , da es ja bezeugt werden muss im zuge einer anzeige ; user-IP ist ja bekannt


    Hallo treffen
    Hallo. Am 25 September komme ich nach Deutschland (Hamburg).Ich werde dir anrufen mit deutschen nummer. Und werde mit dir einz zu einz treffen. Das welt ist klein fur uns. du oder ich...
    Dass werden wir sehen.
    gruss, A.Bahram

  • Ich hoffe mal, das die Polizei mit Handschellen am Flughafen erwartet!



    So jemand sollte möglichst lange Knastessen genießen müssen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jeder aber nicht der))) Egal lasst ihn doch Qatschen, ist sowieso nur Misst was der labert)))

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!