Hilfe w210 update to 2000 model!

  • Könnten wir dann bitte eine Dreierkonferenz machen :frech:



    da habe ich jetzt angerufen auf ende von handy "41 55" Da sagt er mir dass es fehler ist :D


    Die nummer habe ich von seinem web site mephistohausen.de genomen. da rufe ich ihn ahn sagt mir es ist fehler und so weiter :D
    verstehe einfach nicht wieso er so gemacht hatt. da verkauft er sachen und ich kaufe...aber wieso er so ein spiel machtd ass verstehe ich nicht...vieleicht wird von euch jemand dass verstehen? wenn ja bitte erklarung schreiben sie mir...

  • Mumphi,


    Ich bin mir sicher das es nicht deine Nummer war :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Orba kannst den stalker mal eben, weisst ja.?


    Bin unterwegs und komm mitm handy nicht in besagtes bearbeitungsmenu


    Wird mir jetzt etwas zu massiv

  • Die Nummer die er versuchte war nicht aus Süd-Dänemark sondern vom Rand der Scheibe.


    Aber ich werd ma machen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich weiss nicht ob du es nicht merkst:



    Aber deine Anrufe sind nicht erwünscht!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich bin doch ein deutscher mann.
    Die ich in deutschland geboren habe, schule und kindergarten die ich in Deutschland gegangen bin. Aber schon 9 Jahre wohne ich in Aserbaidjan./Dass ist doch wegen meinem Eltern.Seine arbeit sind hir mit Oil/Petrol.Ich habe doch deutsche passport.Ich bin doch nicht auslander. Ich will wissen wieso er gegen mir so gemacht hatt?
    dass ist doch nicht richtig...nun stehen sie doch endlich in der richtige reihe,sonder gehen sie wie englische flag nicht in der seite die Dass wind geht...

  • Also wenn nachts um 2 Uhr einer bei mir anruft dient das nicht gerade der Völkerverständigung...



    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Pass auf kollega ...
    Ich habe nichts zu verkaufen! Guck bei ebay und geh mir nicht aufn Sack!
    Mein Telefon Nummer ist nicht mehr aktuell , weil man mir vor vier Jahren dass hartz4 gekürzt hat.


    Also hör auf mitm telefon zu spielen . Schickst du mir noch so ne nervige pm, sperr ich deinen Account ohne weitere Ankündigung

  • es gitb 3 stunde Deutschaldn und Aserbaijan...
    Er hatt selber mir geshriben dass wie viel ich ihn geben kann und wass ich brauche und ich habe ihn geschrieben dass er mir seinen handy gibt dass ich ihn anrufe und sage wass ich brauche und wass fur ein preiss wird...

  • ich habe in ebay dass nicht geffunden.Die mitgleider haben mir egsagt dass sie verkaufen ,und ich habe doch ihnen geschrieben einen privaten nachricht udn sie ahebn mir geschrieben ob wass ich brauche und wieviel ich geld habe.
    Dass geld ist nicht problem. ich wollte nur mith ihnen sprechen und ihnen sagen wass ich brauche..
    aber ich wusste nicht dass sie so bose sind....

  • Sag mal hast du irgendwie tollwut oder so?


    Ich hab dir gesagt , dass ich nichts zu verkaufen habe. Ist schon verkauft.


    Und mit dieyem ausländervorwurf : ich bin selber ausländer :streichel:

  • Sag mal hast du irgendwie tollwut oder so?


    Ich hab dir gesagt , dass ich nichts zu verkaufen habe. Ist schon verkauft.


    Und mit dieyem ausländervorwurf : ich bin selber ausländer :streichel:


    ich endschuldige mich...
    Ich dachte sie denkend ass ich auslander bin und gegen mir so bose sind...
    okey ich entschuldige mich...Ende auf diese discusion...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!