Hilfe w210 update to 2000 model!

  • Für mich war ein Exitpunkt erreicht, als unser deutsch-aserbaidjanische Freund mit saarländischen Wurzeln in Hauenstein und EU-Wohnsitz die Ausländerfeindlichkeitskeule rausholte. Dass er nicht noch ein N-Wort hinterher schickte war schon alles.


    Dass aber PERSÖNLICHE Nachrichten öffentlich gemacht werden ist ein absolutes No Go. An der Stelle eines Mods würde dieser Thread am Besten im Giftschrank verschwinden und der Account im Klo runter gespült werden.Meine Meinung...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • @ Christian
    Bin da per se deiner Meinung.


    Da ich aber selbst beteiligt bin und als mod es mir auch selbst obliegt ob ich es lösche , steh ich da drüber.


    1. Prallen solch antisemitischen Vorwürfe von mir ; ich bin nach 1945 geboren und schulde der welt einen
    Scheiss


    2. Hab ich nen grösseren Penis

  • ich verstehe nicht wieso sie alle plotlich gegen mir so bose sind ?? wass habe ich getann? ich wollte nur telephone kaufen und nichts anderes...
    wenn ich etwas schlechtes gemacht habe oder jemanden ergart habe entschuldige ich mich.
    Aber wegen der sperrung was habe ich denn gemacht?
    ich dachte die leute werden hir heize kontakt geben und werden freundlich,aber wie ich sehe manche user hassen mich schon oder sind bose...

  • Christian ich will ihnen sagen wieso sind sie gegen mir so?
    Ich habe in Saarland ,Primanses gewoht 14 jahre. Habe dort geboren .Kindergarten Schule auch dort gegangen.
    Wir haben dort haus.
    habe Universitet in Deustchalnd studirt.
    ich bin keiner auslander so wie Juden, Polisch oder andere...Ich bin nach 100% deutscher mann.Meine eltern Arbeiten hir Oil/Petrol. wegen dass sind wir hir. ein Bild Von meinem Kindergarten (hauenstein)



  • Mit dass will ich sagen dass ich echter deutsche bin.sie sollen mich nicht hassen oder bose sein gegen mich...
    Alle fur eine,eine fur alle...



    Du bist in Deutschland geboren und willst hier studiert haben - und das innerhalb von 14 Jahren.


    Schreib so einen Scheiss gefälligst woanders, aber nicht hier.

  • schon 9 jahre spreche ich nicht deutsch...habe hir gelernt turkish, rusish und english zu sprechen...vergese die deutsche sprache naturlich nicht...Dass ist doch mein muttersprache...
    und alle sind gegen mir so, ABER einer von euch soll mir sagen WAS HABE ICH IHN GETAN ODER WASS IST MEIN FEHLER DASS SIE GEGEN MIR SO SIND????
    ich spreche nur hoch deutsch, aber manche von euch sprechen bayer deutsch und schweizer deutsch...

  • sag mal , hast du ein loch im kopf oder so ?


    du kannst doch nicht einfach ein bild von deinem kindergarten hier posten ?!


    schon mal was vom recht am eigenen bild gehört ?


    nochmals :


    es hat nichts damit zu tun , ob du deitsch bist oder nicht :


    ICH WILL DIR NICHTS VERKAUFEN WEIL DU MIR AUFN SACK GEHST !!!

  • ICH WILL DIR NICHTS VERKAUFEN WEIL DU MIR AUFN SACK GEHST !!!




    Das war klar und deutlich.




    Aber ich kann das sehr gut verstehen!


    Der gute Mann hat mich Morgens um 2.00 Uhr angerufen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mumphi,


    wenn du willst können wir den Herren gerne aus dem Forum beseitigen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wenn du willst können wir den Herren gerne aus dem Forum beseitigen.



    nee , lass ihn mal ...


    noch ists ja amüsant...


    nachdem ich ihn auf englisch anschrieb , schrieb er ja auch ich solle deitsch schreiben , wenn ich deutsch bin und englisch nur , wenn ich halt...naja , weisst ja ! :]



    ausserdem mag ich sei avatar und nutzertitel irgendwie ; ich krieg bei solchen typen irgendwie muttergefühle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!