Hilfe w210 update to 2000 model!

  • ich schwore dass es mein bild ist aus kindergarten und ich habe dort gewohnt,. zum beweissen sie konen mit mir skype sprechen und die bilder kann ich ihnen zeigen sogar meinen reisepart und anderes wo ich geboren bin und andere...
    ich schame mich schon dass ich deutsche bin...sonder soll ich sein Polen oder juden dass sie mich magen...
    Was fur ein zeit ist dass und wohin geht dass welt...

  • kann mir bitte mal einer erklären was deutsch1988 falsch gemacht hat dass jetzt jeder über ihn herfällt?


    ausser das er zu schlafenzeit user anruft. ?(


    Diese frage habe ich schon 100 mal gegeben aber keinen antwort.
    und wegen des schlafen zeit dass wusste ich nicht. es gibt 3 stunde mit Deutschland Und Aserbaidjan...Wegen dass wusste ich nicht...Ich rufte ihn dass er mir wieviel die teilen verkaufen wird und wass ich brauche genau ihn zu sagen...

  • kann mir bitte mal einer erklären was deutsch1988 falsch gemacht hat dass jetzt jeder über ihn herfällt?



    fällt keiner über ihn her ...


    er hat mich vor tagen gefragt , ob ich x , y und z habe ...


    ich such die ganze scheisse zusammen , er schreibt , dass er bereits alles anderweitig gekauft hat ...


    ich : "toll , was fürn swresadfqw "


    danach schrieb er mich fünf mio. mal an , dass er dies und jenes haben will , ich ihm geantwortet .


    nee , verkauft ... kein interesse an geschäften mit dir ...


    er wieder weiter am nerven , ich ihm gesagt : hörmma , ich schick nicht nach aserbaijdschan ...


    er meinte dann mich telefonisch nerven zu müssen , ruft aber orba nachts an ...


    mir kackt er den pn-kasten zu und ich hab ihn nun 7 mio. mal gesagt, dass er mir aufn sack damit geht...


    -irgendwo scheint da aber ne kalte lötstelle bei ihm zu sein , weil anstatt zu begreifen , dass ich nichts für ihn habe , denkt er , wir wären ausländerfeindlich und postet deswegen
    hier seinen reisepass und sein bild ausm kindergarten !!!


    dass er meinen pn-verkehr hier auch noch öffentlich postete sei nur am rande erwähnt...


    sorry , leute ...macht mir langsam angest...kein bock auf so nen norman bates kram... :]

  • nee,nee...


    das war ja davor...
    ich hatte ihn ja erst gefragt , WAS er alles brauch !!!


    es kam zu keinerlei angebot oder gar geschäft .


    was ich nicht versteh ist doch die tatsache , dass ich nichts mehr für ihn habe zum verkauf , weils inzwischen anderweitig weg ist


    (der user christian ; nicht orba , kann es bestätigen) und man mir immer noch auf meine doch recht haarigen nüsse geht ...

  • Da ich selber 4 Stubentiger habe ist mir zumindest sein Avatar auch sympthisch.
    Er soll uns doch mal Bilder von seinem Benz mit Innenaustattung und zum Teil sichtbaren Kennzeichen senden damit wir seine Story halbwegs glauben können.
    Denn alle anderen Bilder sagen gar nichts aus.
    Naja unser Lexikon Hendrik könnte sich ja mal die FIN vornehmen.
    Gruss
    Hubi

  • :e025:


    :e025:


    :e025:


    :e025:


    :e025:


    :e025:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Tja, wer war das blos :)




    Ich finds gut :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wer hatte meinem avatar geandert dass weis ich nicht,aber dass war nicht nett von euren team..sie sind alle grosser als ich, Bitte nehmen sie euch in die hande...und es reicht mir dass sie alle mir greiffen? niemand wird euch eine medala geben...

  • Schick endlich die Bilder und sonst gib a Ruhe.
    Lesen kannst hoffentlich.
    Die Änderung des Bildes war schon richtig denn das ist ein Kindergarten mir Dir.
    Das sagt jetzt ein Europaausländer der von gewissen Deutschen (Peer) gar nicht geliebt wird.
    Gruss
    Hubi

  • leider gibt es kein team und auch keine anderen user ...


    ich bin alle...


    oder


    we are legion !!! :] :] :]




    - aber es greift dich keiner ; ist doch okay...das thema ist doch jetzt durch ...agrona hat mein telefon gekauft , vielleicht verkauft er es ja wieder :undweg:

  • Das Kindergartenbild ist übrigens von 1997. Somit wärest du maximal 22 Jahre alt. Wenn du noch 2-mal im Kindergarten sitzengeblieben bist, bist du 24 Jahre. Davon schon seit 15 Jahren in Baku. Also hast du mit 9 Jahren die Universität besucht? Bekommt man n dem Alter schon einen Besucher-Ausweis?


    Irgendwie passen die Angaben alle nicht so recht beisammen...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ist ja mal doch recht lustig hier mitzulesen. Aber:
    Nehmen wir mal an er ist wirklich 1988 geboren, Kindergartenbild ist von1997, SummaSumarum macht das bei Adam Riese 9 Jahre. :verdacht:
    Nun war er 14 Jahre in Deutschland, hatte aber dennoch eine Schule besucht und Studiert, :018:
    FIN-Abfrage ergibt einen E280 in Schwarz mit nen bissel Ausstattung wie Xenon, Sitzheizung ..........


    :undweg:

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

  • Hallo.Ich entschuldige mich fur meinem spateren antwort.Ich bin Nach Georgia gegangen.Dor habe ich dass Komplekt von w210 2001 2.2CDI telefonsiche system gekauft.
    Die part nummer is : A203827026 [03] es hatt auch einen D2B kabel.
    Meine radio ist:
    http://www.radio-express-service.de/mercedes/audio30.shtml


    Jetzt aud die Phone ECU gebe ich auf rote + und auch braune masse minus. Dann schlate ichd ass auto.Mache ON dass command, und dass ECU von telefon ist mit meinem radio D2B verbunden.In dass telephone lege ich sim card, es zeigt und funktionirt. Aber wenn ich in meinem lenkrad Drucke dass telefon es schreibt mir, das telefonnicht verfugbar ist.
    Wieso? wass habe ich nicht richtig gemacht? warten euren antwort...
    gruss, A.Bahram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!