Öl an der Stirnseite höhe ZKD ?!

  • Hallo zusammen !


    Bei meine W210 habe ich unter Fahrzeug ein kleinen Öltropfen entdeckt habe es dann zurück verfolgt und so wie es aussieht ist es auf der Stirnseite in höher der ZKD schwitzig ich kenne das vom meinem damaligen W202, was würdet ihr raten abwischen und beobachten wieviel das ist oder gleich ZKD wechseln oder ich meine mal gelesen zu haben das es mal Probleme mit den schrauben der ZKD gab ??


    LG
    PitbullOL


    Vielen Dank im Voraus

    P.S. gerade erst aufgefallen das ich in Interieur gelandet bin mag es einer mal schieben :D Danke

  • es wäre ungemein hilfreich , wenn du schreiben würdest , welcher motor genau verbaut ist.


    wenne aus oldenburg ind oldenburg kommst , dann kann ich mir morgen nachmittag mal deinen motor anschauen ; bin morgen in olle bei meinem bruder


    (gegen 16.30 , inner nikolaistrasse)

  • Hey Danke für deine Antwort ;)


    Es ist ein M 111 E 20 Motor


    Ja es ist das Ol in Ol ;) das wäre ja mal super kannst mir ja gerne deine Handy nummer per PN schicken würde dich dann morgen anrufen ;)


    LG
    PitbullOL

  • Für alle anderen habe mich mit mephisto7 getroffen sind zu dem Ergebniß gekommen alles Inordnung scheint das allgemeine Problem mit der ZKD und dem Verbund zu sein, wenn er Wasser iwann frist wird die ZKD Dichtung gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!