Comand APS NTG 2 + Samsung Galaxy S4

  • Moin Folks,




    hat wer von Euch das Comand NTG 2 mit einem Samsung S4 via Blauzahn in Betrieb?




    Ich will mir ein Schmachtfon zulegen (S4)..


    Bis dato hab ich meinen alten Knochen via SAP V2 Modul ans Comand gekoppelt.




    Das neue S4 kann ja jetzt wieder rSAP, nur frage ich mich, ob mein SAP V2 noch reicht oder ob ich unbedingt ein V3 oder V4 brauche?




    Kann da wer helfen? Danke i.V.

  • Was willst du mit nem Smartphone?




    In deinem Alter reicht doch ein altes Nokia ohne Internet.
    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dein S4 soll wohl auch mit SAP V2 funktionieren. Ich habe mein Note 2 problemlos mit dem V2-Adapter anbinden können. Auch mit nem S1 klappte es. SAP V2 hat halt den Nachteil, dass "nur" SIM-Kontakte vom Telefon übertragen werden. Ich hab mir jetzt nen SAP V3-Adapter geholt. Damit wird der Kontakteordner vom Betriebssystem ausgelesen. Das finde ich persönlich viel besser. Mit SAP V4 soll dann wohl auch das mobile Internet funktionieren. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall wird das S4 mit SAP V2 funktionieren, ich finde V3 halt besser (eben wegen der Kontakte).


    Viel Spaß mit dem S4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!