Ich möchte mich und meinen E280 vorstellen

  • Einen Wunderschönen Guten Morgen zusammen,


    Da ich finde es gehört sich so wenn man irgendwo hin kommt das die anderen wissen wer man ist möchte ich mich nun Wie zu Schulzeiten vorstellen!
    Mein Name ist Patrick H. ich bin 25 Jahre Jung komme aus der Kleinstadt Trostberg an der Alz (Oberbay) habe am 22.8.1988 in der Schönen Stadt Erfurt das Leben begonnen. Von Beruf her bin ich
    Sicherungsposten/Sicherungsaufsicht Für die Deutsche Bahn und Österreichische Bundes Bahn. Ich bin Glücklich Verheiratet und habe eine Süße Tochter im Alter von 5Jahren!


    Ich Fahre seit Gestern einen Grünen E280 EZ. 5/1996 mit 178660km Elegace den ich von einem Russischen Rentner abgekauft habe. Das Gute Stück hat als mir bekannte SA:
    -Automat. Abblendenden Innenspiegel
    - Sitzheizung Vorn
    - Regensensor
    - Ausstiegsbeleuchtung
    - 6 Fach CD Wechsler


    Tüv hat der gute nun noch bis März 2014 und bis auf ein Paar kleine Rostansätze ist nichts zu finden. Gefahren wurde er Ausschließlich im Sommer/Herbst (Weswegen ich nun Winterreifen kaufen darf :D )
    Kleinere Mängel hat das Gute Stück natürlich auch was eig. fast Nie ausbleibt. Irgendwas ist Vorne Rechts ausgeschlagen und die Spur muss nach der Rep. Eingestellt werden.
    Das Ablage fach vor der Armlene lässt sich nur mit Müh und Not schließen weil das Fach innen zu Tief nach Unten rutscht. 2kleine Dellen Am Kofferraumdeckel und leider einen Kleinen Riss in der Hinteren Stoßstange.
    Alles in allem bin ich Zufrieden der Motor läuft sehr Ruhig! Es ist der Erste Mercedes in unserer Familie vorher bin ich 5 Betuchtere BMW´s gefahren weil ich einfach nicht der freund von Neuwagen bin! Leistungstechnisch ist er ebenfalls nicht mein Größter aber ich finde die 193PS Angemessen für eine E-Klasse....


    Achja und der Schaltknauf muss Ersetzt werden da Tritt irgend son weißes Zeugs aus das klebt wie Kaugummi.... Wiederlich!



    Und zu guter Letzt gibt es natürlich noch Bilder! Die Super Geilen Sitzbezüge sind gestern als erstes Raus geflogen :frech:











  • Dankeschön für das Willkommen heisen!


    Spaß hab ich jetzt schon! Die Nette U Dichtung vorn an dem Deckel denk mal Steuerkettenkasten is das frontseitig am Motor is Defekt ... Benz ruft nette 480€ für den wechsel auf wegen ner 10€ dichtung...


    Aber ich hoffe es ist nicht die Zylinderkopfdichtung selbst betroffen...

  • Ich hoffe nur, dass Du nicht jemand bist der sich ab dem billigen oder sagen wir mal günstigen, Kauf freut, übers Ohr gehauen wurde und dann von unserer Sternenmarke enttäuscht wird.
    Der russische Rentner hat mich halt stutzig gemacht.
    Gruss
    Hubi

  • Also enttäuschend ist eigentlich nur das Mercedes so hohe Stundensätze hat (Kenn ich allerdings schon von BMW)


    Ich war eben in einer Zuverlässigen Werkstatt und habe einen kleinen Statusbericht für euch:


    Unterboden leichte Rostansätze die vorm winter noch behoben werden wollen
    Unterm Sitz wurde bereits ein Blech ersetzt
    Radlager vorn links wird Morgen nachgestellt hat minimales Spiel außerhalb der Tolleranz
    Spur wird Morgen ebenfalls Eingestellt
    Scheinwerfer Trüb müssen aufpolliert werden
    Stecker vom NSW links Vergammelt
    Undichtigkeit Steuerkettenkasten


    Ein Problem vor dem ich stehe ist das mir die Sicherung der Blinker fliegt mal nach 50km mal nach 300m ich denke mal Irgendwo ist ein Kabel blank oder eine zu Starke birne drinnen und Die Rückfahrlichter gehen Nicht da glaube ich das es mit dem Schalter zu tun hat weil ich Keine Statusmeldung über eine Defekte Birne erhalte beim einlegen des Rückwärtsgangs....



    Alles in allem für den Gezahlten Preis im Rahmen ich Könnte morgen zum Tüv (hab aber noch zeit bis März 14)



    Also keine Sorge ich habe Wenig für den Wagen bezahlt dafür habe ich Viel bekommen für mein geld und sind wir Ehrlich wer von uns hat schon mal einen alten Karren Gekauft ohne das er irgendwas machen musste ?! Sowas is sehr selten aber vielen nicht klar die meinen sie bekommen ab 500€ Neuwagen :AuAu

  • Zitat

    Die Rückfahrlichter gehen Nicht da glaube ich das es mit dem Schalter
    zu tun hat weil ich Keine Statusmeldung über eine Defekte Birne erhalte
    beim einlegen des Rückwärtsgangs....

    4 Gang ?
    Wenn ja, kann ich was dazu sagen.......
    Hatte ich auch.
    Habe dann den Schalter links hinten am Getriebe bestellt, zum mal eben austauschen :cool:
    Das wars aber nicht.
    Es war im Stecker eine Loetstelle am unteren PIN abkorrodiert.
    Haessliche Reparatur, so ueber Kopf ..... :(

  • Achso nene isn 5Gang Schalter Leider kein Automatik is das einzige was mich nicht gefällt X(

  • Moin,


    der Benz kommt mir irdgendwie bekannt vor :D viel Spaß hier.

    LG Peter 8)


    Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick. z)

  • Hallo Patrick!


    Wieso nimmst du die Lammfellsitzbezüge raus? Die bieten doch so ein heimisches Grundgefühl, dazu noch Persianer-Fußraumteppiche und fertig ist der fliegende Teppich wb) :bmw:


    :welcome21:

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ach du wolltest sie haben? Ich kann se noch aus der Mülltonne fischen hihihi

  • Danke, aber lass mal ... ;)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Okay war schon fast an der Mülltonne *g*


    Falls es jemand Interessieren sollte Orginal seitenblinker Links Preis beim Freundlichen aktuell 8,21€ inkl. Mwst...


    Meiner hat wassereinbruch gehabt daher is mir immer die sicherung geflogen

  • Moin und Herzlich Willkommen in der Sternerunde.
    Hast anscheinend einen guten Fang gemacht und mit wenig Geld einen langlebigen Wagen erhalten, wenn etwas investiert wird.
    Viel Spaß damit und Grüsse von der Küste.
    Gruß Hans-Dieter :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!